- See more at: http://envye Paper-and-More : Durch Zufall


Durch Zufall

Gestern Abend so gegen sieben ist mir eingefallen das ja heute Feiertag ist,
und ich ja noch Einkaufen muß.
So fuhr ich nach Großostheim und dachte nach dem Einkaufen, kannst ja nochmal schnell bei Uschi vorbei schauen. Ich wußte ja das sie einen Workshop für ein Mini-Book hatte,
kurz entschlossen habe ich mitgemacht.
Dies ist mein Ergebnis, leider noch nicht ganz fertig.
Suche noch ein paar passende Bilder dafür!









7 Kommentare:

  1. Wow, wie schön ist das denn Alex ... deine kurzfristige Entscheidung kann ich gut verstehen, und bekanntlicher Weise sind das ja immer die Besten.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich ein toller Zufall....wenn man zum Lebensmittel einkaufen los fährt und mit einem netten und schönen Mini nach Hause kommt ;-)

    LG und nen schönen Restfeiertag
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja mal richtig schnell:-)
    Ich habe meine noch nicht fotografiert. Wollte heute Bilder einarbeiten und was hab ich gemacht, die ganze Zeit Bilder sortiert anstatt einzukleben. Naja die Nacht ist ja noch lang.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    die Idee mit der Blume vorne drauf finde ich echt klasse. Bilder finden sich sicher auch noch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön! und ich hatte mich angemeldet und kam so spät aus der Firma!

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    Das Mini ist total schön. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es nach zu basteln....
    lg Susi

    AntwortenLöschen