- See more at: http://envye Paper-and-More : Endlich getraut .........


Endlich getraut .........

Nach langem Suchen, habe ich endlich das passende Papier (BoBunny- Jazmyne)
im Steckenpferdchen Online-Shop für
das Hochzeitsalbum meiner Freundin gefunden.
Da Lila Ihre Lieblingsfarbe ist und wir auch bei den Einladungen und dem
ganzen Drum herum Lila verwendeten, wollte ich doch auch bei Ihrem Album
ein passendes Papier für Sie finden!
Der Anfang des Album´s ist jetzt gemacht,
ich hoffe das mich die Muse nicht verlässt und ich bald damit fertig bin.











5 Kommentare:

  1. Das hast du toll hinbekommen liebe Alex, ich drück dir die Daumen, dass dich die Muse nicht verlässt, das wäre echt schade.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    das gefällt Veri bestimmt. Das passt ja haargenau zum Gästebuch und den anderen Sachen.
    Ich finde das richtig schön, auch wenn ich lila eigentlich nicht so toll finde.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist das geworden, lila ist normal nicht so mein Ding aber hier passt es wunderbar.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    sieht richtig spitze aus. Bin schon auf die nächsten LO gespannt.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen