- See more at: http://envye Paper-and-More : Blog Candy zum 5000 Klick


Blog Candy zum 5000 Klick

Heute ist BLOG - Candy Time bei Mir !



Anlässlich dieses Candy´s ist der 5000 Klick!
Ich möchte mich bei meinen treuen Bloglesern und fleißigen Kommentarschreibern mit einem Blog-Candy ganz herzlich für ihre Treue und lieben Kommentare bedanken.
Dieser Post bleibt bis zum 23.08.09 immer oben stehen, neue Post´s findet ihr dann weiter unten!

Was ihr tun müsst, um dieses Blog-Candy zu erhalten.

Ganz einfach:
Verlinkt mein Candy auf eurem Blog und hinterlasst mir einen Kommentar. Und tragt euch in die Verfolgerliste ein!
Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 23.08.09
Am 24.08. werde ich dann die Gewinnerinnen, von meiner Tochter, die an diesem Tage Geburtstag hat ziehen lassen und danach bekannt geben.
Auch wer keinen Blog hat,aber hier einen Kommentar hinterlässt, hat die Chance auf das Blog-Candy.

Und das ist mein Candy(Foto siehe Oben) für euch:

1. Gewinner : Stempel Set von Stampin Up "Frühlingszeit
2. Gewinner : Stempelrad

So und jetzt ran an die Tasten, die Zeit läuft ab JETZT. Ich drück Euch die Daumen.


Kommentare:

  1. Was ich bin die erste??? Das gibt es ja gar nicht. Kann doch gar nicht sein, bei dem genialen Candy!!!!!!!!!

    Wow, das ist so schön!!! Ich versuche einfach mal mein Glück und gratuliere dir zu 5.000 vielen Clicks.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, knapp am ersten vorbei *g*
    Gratulation zum 5000. Klick ! :-)
    Ich bin außen vor, ich wünsche allen anderen viel Glück !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 5000 Klicks! Wünsche Dir noch viele weitere Besucher und nette Kommentare! Schaue immer gerne rein! Dann versuche ich doch mal mein Glück, geh mal verlinken...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinen 5.000 Klicks. Wow, Dein Candy ist ja total Klasse.Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen...

    LG und einen schönen Sonntag,
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5.000 Klicks!
    Dein Candy ist ja wirklich ein Traum, vielleicht habe ich ja Glück ...
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Alexandra,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!

    Bei dem super tollen Candy versuche ich mein Glück auch mal.

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, alles Gute weiterhin.Auf die nächsten 5000 Klicks.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks!!

    Toller Blog und tolles Blog-Candy, da werde ich auch mal mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. huhu
    ich mach einfach mal mit. Dein Blög ist sehr schön, kein wunder das Du 5000 Klicks hast.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra, Glückwunsch zu den 5000 Klicks. Das Candy ist super, ich versuche mein Glück. Habe gleich einen Post bei mir gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. hallo Alexandra
    herzlichen Glückwunsch zu den Klicks.
    Finde Candys toll.. deins gefällt mir auch...
    danke für die chance es zu gewinnen..

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Wow,suuppii ,ich find dein blog sehr schön,und versuch auch mal mein Glück,was ich leider noch nie hatte,aber ich hab nun auch einen Blog und werde auch mal so was machen ,aber ich hab erst ein paar Kommentare,naja kommt noch,tolles candy,viel freude und Spass weiterhin für dich und viele neue klicks

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5.000 Klicks. Dein Candy ist super und ich probier mein Glück nun bei Dir!.Wunderschöner Blog! Hab Dich verlinkt! LG GINA

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Alexandra,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Dein Candy ist großartig. Ihc probiere auch mal mein Glück :-)
    Ich habe dich bei mir in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra,

    ein tolles Candy hast Du :-) WOW!
    Ich gratuliere Dir zu 5.000 Klicks.

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alexandra,
    bin das erste Mal auf deinem Blog und dann gleich über Dein geniales Candy gestolpert.
    Natürlich von mir auch Gratulation zu den 5.000 Klick`s !Kein Wunder,ist ja so viel zu sehen und zu lesen.Weiter so! Ich schaue jetzt auf jeden Fall immer mal vorbei.Vielleicht hab ich ja mal ein klitzekleines bischen Glück.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  17. tolles candy was du hier verlost und einen superschönen blog hast du

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Blog und ein fabelhaftes Candy!!!
    Gratulation!!
    Wird sicherlich nicht mein letzter Klick bei diesen tollen Bildern hier sein.
    DANKE!
    L.G.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks.
    Dein Candy ist klasse.
    Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch zu 5329 Klicks. Dein Blog ist aber auch ein Traum. Mach so weiter.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückstrumpf.
    Ein tolles Candy verlost Du.
    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks - auf das es noch jede Menge mehr werden :)
    Natürlich habe ich Dich auf meinem Blog verlinkt!

    VLG,
    schoki

    AntwortenLöschen
  23. Amazing stamps!
    Thank you for the chance to win your fantastic candy!!!!
    Linked it on my sidebar. Welcome to my blog http://karysoltany.blogspot.com/
    Thanks!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu den Ersten 5552 Klicks!
    Ich habe den Link von Jutta (Jutta's Kreativshop) erhalten. Ich arbeite 1x pro Woche bei ihr!
    Wir werden uns am nächsten Mittwoch bei euch in Aschaffenburg Kennenlernen - ich freu mich schon.
    Dein Blog und deine Sachen gefallen mir richtig gut - wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Blogcandy und tolle Werke deinerseits.

    Werde sofort auf meinem Blog davon erzählen und würde mich freuen, wenn ich ausgelost werde.

    Viele kreative Ideen sendet dir Marina.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, liebe Alexandra!
    Jetzt bin ich grad zufällig auf deine geniale Candy gestossen und möchte natürlich auch gerne mein Glück versuchen, ich verlinke dich in meiner Side-bar und jetzt geh ich mal gucken, ob ich dich auch schon verfolgen tue, wenn nicht, dann will ich das gleich mal nachholen. g*
    Danke für die tolle Chance!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5000 Besuchern! Auf dass noch viele dazu kommen mögen!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Gästen.Auch ich möchte mein Glück versuchen,bei diesem tollen Candy.....
    Liebe Grüße,Lucy

    AntwortenLöschen
  29. Hab schon bei Candys mitgemacht, doch leider noch nix gewonnen. Versuche mal bei dir. Schöne Sachen und Ideen findet man bei dir. Werde öffter mal vorbei schauen und mich von dir inspirieren lassen! ;-)
    LG Gisela!

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 5000 Besuchern. Es werden sicherlich bald noch viele dazu kommen. Ein sehr schöner Blog!
    Mach weiter so!

    Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Alex...
    bis ich hier was mitbekomme, sind ja schon wieder bald die 6000 geschafft ;-)
    Aber ich hab Urlaub und komm im Moment zu noch weniger, als wenn ich arbeite!
    Gratuliere Dir aber auch noch zu Deinem Blog - Erfolg...da bist Du doch jetzt ganz glücklich & stolz - gell?!
    Liebe Grüße & bis September
    Isabell

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Alex,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Dein Blog ist gefällt mir supergut.
    Danke für Dein tolles Blog-Candy. Ich drück mir mal selbst meine Daumen.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  33. na dann will ich mich mal den Glückwünschen anschließen... mich wundern die ganzen Klicks auf deinem Blog kein bisschen, bei den schönen Dingen die du werkelst - Hut ab, sag ich da nur!! Nun will ich mein Glück bei dir versuchen und an deinem wunderschönen Candy teilnehmen...vielleicht hab ich ja Glück!!

    lg dir
    Veronika - jopa - Algund

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Alex,
    also habe mich endlich auchmal an den Kommentaren versucht und siehe da hat wohl funktioniert :-)
    Ich wünsche dir natürlich auch alles gute zu deinem 5000 klick und ich hoffe das noch ganz viele dazu kommen
    Alles liebe Janine

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zu den 5000. Klicks. Ich versuche auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  36. Kein wunder, dass du 5000 Klicks hast, bei den tollen Sachen die du werkelst...vielen Dank für die Chance auf eines deiner candys...werd dich sofort verlinken..

    lg dirVeronika

    AntwortenLöschen
  37. Ein super Candy!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Klicks.

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Besucher! Hier gibt’s auch viele interessante Werkle zu bewundern!!!
    Dann werde ich dich mal in meiner Sidebar verlinken und auf mein Glück hoffen.
    Danke dir und ich wünsche dir weiterhin noch sehr viele Besucher!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits, das Blogcandy ist toll. Dankeeee für die tolle chance auf den Gewinn, ich habe dich in meine Sidebar verlinkt.......

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  40. Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute zu deinen 5.000 Klicks.Dein Candy habe ich in meiner Sidebar auf meinem Blog verlinkt.
    Ich wünsche dir weiterhin noch recht viele Besucher.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Klicks, das ist ja auch kein Wunder bei deinen tollen Werken.
    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    das ist aber ein ganz tolles Blog Candy, da werde ich gleich mal dran teilnehmen!

    Werd dich jetzt gleich auf meinem Blog verewigen. :-)

    Lg MauMau

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Alexandra,

    ich wünsch dir für die weiteren 5000klicks alles Gute und viele Krativität.

    Liebe Grüße Franzi/mamalade

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Alex,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Klicks,
    macht immer Spaß bei dir vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Alex

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Klicks, mach weiter so.

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Klicks,,sehr schöne sachen machst du

    werde mein Glück auch mal versuchen

    LG bruni

    AntwortenLöschen