- See more at: http://envye Paper-and-More : wie versprochen.........


wie versprochen.........

So nun wie versprochen ein paar Bilder von Las Vegas, ich kann euch nur sagen......
diese Stadt ist am Tag schon beeindruckend, doch in der Nacht
ist sie unbeschreiblich













hier einige Bilder aus dem Hard Rock Cafe Hotel, 
wo wir auch für die Zeit in Las Vegas übernachtet haben


Diese Bilder habe ich EXTRA für meine Tochter gemacht, da sie ein großer Michael Jackson Fan ist!






ich kann euch nur sagen wenn man hier vor diesem Handschuh steht, bekommt man Gänzehaut!











Natürlich dürfen auch DEPP - Bilder nicht fehlen,
 den heute bin ich "Quenn for one day"


Ist dies nicht ein beeindruckendes Gebäude?



Auch im Wachsfiguren Kabinett bei Madame Tussauds,
hatten wir sehr viel Spaß wie Ihr sehen könnt! ;-)))




Auch Mister Obama gab uns die Ehre!



später mehr........

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    vielen Dank für die schönen Bilder, das sieht so schöööööööön aus. Ich glaube ihr habt auch richtig viel Spaß, den wünsche ich euch auch noch für die nächsten Tage.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alexandra,
    wir fliegen nächstes Jahr auch nach LV..nicht nur:-) Ist bestimmt eine tolle Stadt! Frage, wo sind den die Bilder von MJ zu sehen, im Hard Rock Cafe??? Ha....so ein Bild mit Obama gibt es von mir auch nur waren wir in NY im Madame Tussauds;-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen