- See more at: http://envye Paper-and-More : Endlich angekommen.............


Endlich angekommen.............

so, nach einer kurzen Nacht melden wir uns hier live aus Salt Lake City :-)

Es ist 8.00 Uhr Ortszeit (die Amis sagen "8:00 am") und wir sitzen noch beim Frühstück.


Aber der Reihe nach:

Gestern früh um zehn Uhr ging´s mit dem Susi´s Papa zum Frankfurter Flughafen. Dort trafen wir uns mit Kerstin und Jürgen.

Nach dem Einchecken haben wir uns - wie sollte es anders sein, wir bekommen ja jetzt 9 Tage kein Fastfood ;-) ... erst mal bei McDonalds gestärkt.


Um 13.50 Uhr ging es endlich los.

Nach 11 Stunden Flugzeit kamen wir endlich in Houston an:



kleines Rätsel: dies ist das "Jürgen-Such-Foto" ... wo ist Jürgen? wer findet ihn???? Dieses Foto habe übrigens Ich geschossen .... ohne Worte *g*

Nach dem Auschecken, Gepäck holen, wieder Gepäck abgeben hieß es dann auf den Flieger warten:

Meine Lieblingsbeschäftigung des kompletten Fluges!!!

Es sei bemerkt, dass ich auch noch in der Nacht geschlafen hat ... unglaublich!


Nach weiteren 2,5 Stunden Flug sind wir um kurz vor 24 Uhr nachts gut in Salt Lake City gelandet.

Dann haben wir noch unser Auto geholt, einen Ford SUV, einen 7Sitzer, der unglaubliche Ausmaße besitzt!!!


unser Nummernschild:


jetzt noch Adresse vom Hotel eingeben und los geht´s ...


Unser Hotel:

Unser Zimmer ist ok, kein Luxusresort ;-) aber wir haben eh nicht vor, viel Zeit im Zimmer zu verbringen :-)


unser Frühstück ... "scrambled eggs, 2 slices of bacon (hier auf dem Teller wohlgemerkt alle Bacons für Jürgen gesammelt..), home style potatoes and biscuit ... sieht doch voll gesund aus, oder???




Susi und ich sind heute früh schon eine Runde gelaufen und haben ein paar Bilder geschossen:





wir haben schlechtes Wetter, ca 10 Grad aber solange es nicht regnet .. mal sehen, wie es die nächsten Tage noch wird.


So, dass war´s fürs erste... wir stürzen uns jetzt mal ins Getümmel.


Viele Grüße ins warme :-P Deutschland

Alex, Susi,Kerstin und Jürgen :-)

Kommentare:

  1. ...na dann wünsch ich euch mal ne schöne Zeit ... freu mich schon auf den nächsten Bericht. Bei uns ist übrigens strahlender Sonnenschein und 23 Grad :-) Ihr habt also das besch.. Wetter mitgenommen.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön fotografieren das es was zum scrapen gibt :-).

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bei uns ist es wirklich warm....26 Grad gab es heute und Sonne pur - auch jetzt lunsen die letzten Strahlen noch um die Ecke!

    Ich freue mich auf weitere Berichte von Euch

    LG * Bella

    AntwortenLöschen