- See more at: http://envye Paper-and-More : Jetzt geht´s los ...............


Jetzt geht´s los ...............

Es ist nun endlich soweit,
um 10:00 Uhr werde ich von Susi abgeholt.
Wir treffen uns um 10:45 Uhr mit Kerstin und Jürgen am Flughafen,
unser Flug geht kurz vor 14:00 Uhr in Richtung USA!
Da ich ja gestern Abend nochmal bei meinem Papa war und ich gesehen habe das es Ihm
jetzt wieder besser geht, fällt mir das Fahren nicht ganz so schwer!
Wenn alles Plan mäßig läuft kommen wir so gegen 24:00 Uhr amerikanischer Zeit in
Salt Lake City an!
Wir fliegen zuerst nach Houston - Texas, dort haben wir 3 Std. Aufenthalt,
anschließend geht es weiter nach Salt Lake.
Somit sind wir vom Abflug bis zur Ankunft 19 Std. mit Zeitverschiebung unterwegs!
Bin zwar schon des öfteren in die Staaten geflogen, aber trotzdem bin
ich schon ganz gespannt und aufgeregt!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Alexandra,
    schön dass Du jetzt beruhigt fliegen kannst,
    wünsche Dir viel Spaß in der USA.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. schönen Urlaub wünsche ich dir

    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön zu hören, dass es Deinem Papa ein wenig besser geht und Du etwas beruhigter fliegen konntest....
    Ob meine SMS heute Mittag noch bei Dir ankam bezweifel ich - aber vielleicht kann ich Dir ja auch noch ne Mail wegen den Notitzblöckchen schreiben

    Schöne Zeit * Bella

    AntwortenLöschen