- See more at: http://envye Paper-and-More : Blog Candy zum 10 000 Klick


Blog Candy zum 10 000 Klick

Anlässlich dieses Candy´s ist der 10 000 Klick!
Ich möchte mich bei meinen treuen Bloglesern und fleißigen Kommentarschreibern mit einem Blog-Candy ganz herzlich für ihre Treue und lieben Kommentare bedanken.
Dieser Post bleibt bis zum 05.12.09 immer oben stehen, neue Post´s findet ihr dann weiter unten!

Was ihr tun müsst, um dieses Blog-Candy zu erhalten.

Ganz einfach:

Verlinkt mein Candy auf eurem Blog und hinterlasst mir einen Kommentar.
Tragt euch in die Verfolgerliste ein!
Ihr habt Zeit bis Samstag, den 05.12.09
Am 06.12. werde ich dann die Gewinnerinnen, von meiner Tochter ziehen lassen und danach bekannt geben.
Auch wer keinen Blog hat,aber hier einen Kommentar hinterlässt, hat die Chance auf das Blog-Candy.

Und das ist mein Candy für euch:

1. Gewinn:
Ellison "Tag a long" (kleine Stanz- und Prägemaschine)
mit Blumen und Kuvert Schneideschablone
und einer Prägeschablone "Love"


2. Gewinn:
10 Designerpapiere 6x6
2 verschieden Bänder
Knöpfe, Blätter und Blumen
Stempelgummi von "Whiff of joy" Weihnachten!

Über rege Teilnahme würde ich mich freuen!

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 10 000 Klicks.
    Ich komme immer gerne auf deinem Blog vorbei, mach weiter so.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind aber tolle Candys. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen 10.000 Klicks, ich hoffe da folgen noch viele mehr :)
    (Hab dich bei mir in der Sidebar verlinkt)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex, wow 10 000 klicks, weiter so!!!!!!!
    und dr blog gefällt mir super!!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. boah... 10.000 Besucher.... Wahnsinn !!! Aber auch deine Candys sind der Wahnsinn !!! Bleib bitte so kreativ wie bisher, ich komme gerne hier vorbei, du machst immer so schöne kleine Kunstwerke !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hi alex,
    herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Klick.
    Tolle Candys. Mal schauen vielleicht hab ich ja diesmal glück und gewinne eines davon.
    Bis bald janine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super 10.000 Besucher herzlichen Glückwunsch vieleicht habe ich auch mal Glück.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Wow so viele Clicks..... Herzlichen Glückwunsch!!!
    Mach weiter so...
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Tolles Candy verlost du da.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, von so vielen Clicks kann ich nur träumen! Ein tolles Candy!

    Hugs. Mausel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    ich habe Dich und Deinen Blog über sketch saturday gefunden, wo Du eine Karte eingestellt hast. Eigentlich wollte ich Dich fragen, WIE man denn in den Kommentaren einen Link zum anklicken (Hier ist meine Karte) erstellt?
    Ich kann meinen Link immer nur "reinkopieren" und man kann nicht direkt draufklicken. Könntest Du es mir erklären?
    Ansonsten würde ich auch gerne bei Deinem BlogCandy mitmachen und Dich auch rechts in meinem Blog verlinken, aber erneut WIE?
    Ha, ist das unangenehm :> Würde mich über eine Antwort freuen.
    K.

    AntwortenLöschen
  11. was für ein Candy und gleich zwei Gewinne!! Danke dir für diese Chance. Und was die vielen Klicks betrifft: bei den tollen Sachen die du immer machst, muss man einfach immer wieder rein schaun...gg

    lg dirn och
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks :0)))

    tolles Candy verlost Du, da möchte ich auch gern mein Glück versuchen, lieben Dank für die Chance es zu gewinnen :0)...ich habe es gleich bei mir in der Sidebar verlinkt ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auf diese Megazahl muss ich erstmal lange warten.
    Bei deinem Candy versuche ích natürlich auch gerne mal mein Glück.
    Tolle Sachen findet man übrigens bei dir.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den irre vielen Klicks.Das ist aber auch ein super Candy.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks und vielen Dank für das tolle Candy.

    Ich wohne wohl ganz in deiner Nähe, auch bei AB. :o)))

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Wow, 10.ooo Klicks, das werd ich wohl nie schaffen! Aber bei deinem super tollen Blog ist das natürlich kein problem!
    Du bist ja eine richtige Bastelqueen-deine Sachen gefallen mir alle richtig gut-da hab ich mir doch direkt wieder ein paar Anregungen geholt!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks.
    Dein Candy ist wirklich allerliebst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,herzlichen Glückwunsch zu den 10.000
    Klicks.Das noch ganz viele dazu kommen.
    Gruß aus Giessen Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks.
    Habe Dein Candy in meiner Candybar verlinkt, bei einem solch tollen Candy kann man sich das ja nicht entgehen lassen.

    Liebe Grüße aus Seligenstadt
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. WAAUUU ! 10.000 Klicks und mein Blog ist erst 12 Tage alt :) Herzlichen Glückwunsch !!!
    http://www.pinktatjanchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn-so viele Klicks.Da bin ich noch weit entfernt.
    Na...bei so einem tollen Blog.Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  22. Ups,ich habe ganz vergessen meinen Link anzugeben.
    http://www.treffpunkt.pytalhost.com/wordpress/?p=1576

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch
    Habe Dich verlinkt in der sidebar + bin nun ein Follower
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alexandra,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks. Mh da werde ich fast neidisch ;-)
    Dein Candy mit Deinen beiden Gewinnen ist der Hammer und ich möchte es nicht unversucht lassen. Ich verlinke Dich und Dein Candy auf meinem Blog und hoffe, Du machst weiter so schöne Sachen wie bisher. War schon so oft bei Dir stöbern.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  25. Hi! What a great candy! Thanks for the chance to win! I linked it on the sidebar of my blog. http://creativika.blogspot.com

    Best wishes!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  26. hallo, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks,toller Block, schaue öfters mal vorbei, da deine Karten einzigartig sind, Klasse:)
    schönen abend, Marion

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zu den vielen Klicks und Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich verlinke Dich in meiner Sidebar.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  28. Irgendwann komm ich da auch mal hin......hoffe ich doch. Gratulation zu deinen Klicks.
    Werde dich auch auf meinem Blog verlinken

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hey Alexandra,what a great candy on your blog.
    I have linked your candy on my blog.
    Will visit you in the future.See nice things/ideas.
    Keeping my fingers crossed,greating you, Monique Kools

    AntwortenLöschen
  30. Hi! What a lovely candy! Thanks for the chance to win!
    I linked your candy in my sidebar and I your new follower

    AntwortenLöschen
  31. Hi Alexandra

    Congratulations with you're 10.000 visitors and hopefully there will com much more.
    You're candy's are very nice, awesome, beautifull etc.
    I've put you're candy in the sidebar of my blog and became one of you're followers.
    Thanks for the chance to win!

    XXX Kim

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen Glückwunsch ! Danke die Chance!!!Ich verlinke in meiner Sidebar
    http://malwina28.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Alexandra,

    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks! Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und bei Deinem tollen Candy mit machen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Alexandra,

    super tolle Sachen kann man bei dir gewinnen, da muss ich mein Glück auch einfach mal probieren ;)

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Es ist ein sehr tolles Candy!! Ich habe es auf meinem Blog verlinkt.
    Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!
    Vielen Dank für die Möglichkeit, dass ich das Blogcandy gewinnen kann

    AntwortenLöschen
  36. "Herzlichen Glückwunsch" zu soooo vielen Klicks!!! Mach weiter so...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  37. hallo und Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Clicks.
    Da mache ich auch mit und hüpfe in den Lostopf.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Hits! Bei mir dauert es noch ein weilchen. :-)
    Bei so einem tollen Candy kann man nicht wiederstehen.

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  39. Wahnsinn, von so vielen Clicks träume ich ja nur.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Schöne Wintertage.
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  40. Wooow was für ein großartiges Candy, da nimmt man doch gerne dran teil. :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks. Ich wünsche dir weiterhin soooo viele Klicks.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch, Alexandra! Und weiter so!!!
    Ich muss schon sagen, was du hier für ein tolles Candy anbietest, da kann man ja mit Daumen drücken nicht mehr aufhören. Auch gut, ich nehm´s gleich mal als Anlass, mich vor der Hausarbeit zu drücken! :-)))
    Lieben Grüß
    Simone

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch Alexandra für die Klicks, da bin ich noch weit von entfernt.
    Werde mal mein Glück bei Deinem tollen Candy versuchen und Dich verlinken und verfolgen.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  43. wow 10000 klicks das ist ja ein ding. Herzlichen Glückwunsch. ICh find deine Seite klasse und vor allem die Werke. Wünsch dir ganz viel Spass weitehin. Und nun , ich als Anfängerin im basteln , versuche mein Glück. LG NANA

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Alex,

    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks....das ist ja ein geniales Candy....ich verfolge Dich und habe Dich auf meinem Blog verlinkt:

    http://schnutiskreativeseite.
    blogspot.com/2009/11/
    blogcandy-zum-10000-klicks.html

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  45. http://lulamaster.blogspot.com/2009/11/blog-post_2784.html

    AntwortenLöschen
  46. Wow, das ist ja wirklich ein Mega-Candy. Da versuche ich natürlich gerne mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch zum 10000 Klick!

    Viele Grüße Silvia und Wilma

    http://blablaundscrap.blogspot.com/2009/11/wortspiele-4-und-rak.html

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Es ist auch wirklich schön hier!!
    Dann werde ich mal mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  49. http://vkontakte.ru/photo52360926_144017255

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks. Ich bin sicher da folgen in kürzester Zeit noch viel mehr auf diesem tollen Blog.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. WOW!!!!
    Congrats on your hits!
    Fantastic candy!!!!!!
    Thanks for the chance to win this awesome candy!!!!!Linked it on my sidebar.
    Thanks and welcome to my blog...

    AntwortenLöschen
  52. Cool, tolles Candy.
    Danke für die schönen Ideen, die man hier so beim Surfen findet. Ich versuch auch mal mein Glück.
    Danke

    AntwortenLöschen
  53. Hi Alex... Congratulations for your 10k hits!....

    Thanks for the chance to win this wonderful candy. I posted your candy on my sidebar

    Hugs from Spain

    Lourdes

    AntwortenLöschen
  54. Wow, ein Hammer-Candy.
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Schönen Tag noch und liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  55. Many thanks for the chance to win this yummy candy.
    I posted your candy on my sidebar, I'm a follower. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Klasse Seite und klasse Candy!
    Danke das du uns die Chance gibst es zu gewinnen.
    Hoffentlich ist das Glück mit mir.

    Grüße Gisela!

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Ich versuch auch mal mein Glück.
    http://schastyeryadom.blogspot.com/

    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  58. It would be great to receive such a gift! Thank you for this opportunity. saluti dall'italia
    the post on http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. Спасибо за возможность поучаствовать в конфете!
    http://bulkabul.blogspot.com/2009/12/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  60. Очень сладкая и вкусная конфетка!!! Мечтааа!!!

    AntwortenLöschen
  61. Auch ich versuche mein Glück und wünsche dir weiterhin gaaanz viele Klicks :-)

    Aber irgendwas stimmt mit deinem Blog grad nicht; es ist grün und man kann keine Kommentare lesen (nur wenn man diese markiert) usw. ?!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  62. Wow, Alexandra Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Das Blogcandy ist echt toll, danke für die tolle Chance. Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  63. Congratulations on such a number of clicks! Do you want another 0 added (was 100.000))!
    I left a link in the sidebar http://marisha-snz.blogspot.com/
    Marina

    AntwortenLöschen