- See more at: http://envye Paper-and-More : auf ins Getümmel


auf ins Getümmel

... bei Walmart.
Nach dem Frühstück ging es los und der Einkaufswagen bei Walmart wurde erst mal richtig vollgeladen:

Jürgen entschied sich für eine sehr eigenwillige Kopfbedeckung:
 
An der Kasse glühten dann die Karten:




wir sind heute ganz patriotisch eingestellt ;-)
Flaggen, Flaggen, Flaggen ...

Im Park City Outlet haben wir dann richtig zugeschlagen ... u.a. musste ich neue bequeme Schuhe kaufen, da mich meine Füße quälten:

 da konnte ich nicht widerstehen und musste gleich passende Schuhe für mein Patenkind kaufen ... fesch, mit den rosa Socken, oder ?? *g*


Viel Spaß bereitete uns heute auch Yannick ... unser Navi :-)
Aussprache: ohne Worte ... und irgendwie fand er uns nicht ... ständig hörten wir: "bitten fahren Sie zur markierten Route" ... auf dem Foto seht ihr, dass ich damit meine Schwierigkeiten hatte :-))) 
... zur Erklärung: die rosa Markierung wäre die Straße, auf der ich eigentlich fahren sollte (ich bin das Auto!)...

Den Rest vom heutigen Tage könnt ihr bei Kerstin nachlesen

Da mir schon die Augen zufallen, schmeiße ich Kerstin jetzt aus dem Zimmer und verbanne Susi in ihr Bett und gehe jetzt schlafen :-)))

Viele Grüße und bis morgen
Alex, Susi, Kerstin und Jürgen



5 Kommentare:

  1. Bei Deiner Navi-Geschichte musste ich jetzt echt schmunzeln.....
    Aber ich wäre dort hoffnungslos verloren - mein Auto würde man wohl gar nicht mehr auf dem Bildschirm sehen *gggg*

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich meld mich nochmla...vielleicht liest Du´s ja, denn ich bezweifel, dass meine SMS am Freitag noch bei Dir angekommen ist und Uschi meinte, ich könnte es auf diesem Weg auch noch probieren:

    Und zwar: wenn Du irgendwo die tollen Notizblöcke entdeckst, denkst Du da an mich?
    Ich würd ´nen Schwung nehmen ;-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben
    das ist aber schön dass ihr uns jeden Tag berichtet was ihr so schönes gemacht habt.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß. Und bitte weitere Bilder.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. Hello Everybody,
    My name is Mrs Sharon Sim. I live in Singapore and i am a happy woman today? and i told my self that any lender that rescue my family from our poor situation, i will refer any person that is looking for loan to him, he gave me happiness to me and my family, i was in need of a loan of $250,000.00 to start my life all over as i am a single mother with 3 kids I met this honest and GOD fearing man loan lender that help me with a loan of $250,000.00 SG. Dollar, he is a GOD fearing man, if you are in need of loan and you will pay back the loan please contact him tell him that is Mrs Sharon, that refer you to him. contact Dr Purva Pius, call/whats-App Contact Number +918929509036 via email:(urgentloan22@gmail.com) Thank you.

    AntwortenLöschen