- See more at: http://envye Paper-and-More : Anleitung Falzschachtel


Anleitung Falzschachtel

Anleitung zur Schachtel von gestern


Du brauchst ein Stück Papier 21x29cm.
Dieses falzt du auf der langen Seite bei 7-14-21 und 28cm bleibt 1cm Klebeband!
Jetzt falzt du das Papier auf der schmalen Seite bei 6 cm.







Dann schneidest du die kurzen Falzlinien bis zum Querfalz ein!





Danach falzt du das erste und dritte Feld von der jeweiligen unteren zur oberen Falzlinie, so das ein Kreuz entsteht!






Jetzt Falz du alle Falzlinie nach!
Auf die Klebelasche am besten Takytape kleben, damit es gut klebt!




Rote Schutzfolien abziehen und zusammenkleben!
Ich dekoriere jetzt erst die Vorderseite, bevor ich den Boden klebe!



Dann den Boden kleben - fertig!!


Ich habe die Schachtel oben mit einem Band geschlossen (für die Löcher Must du das Crop a dile verwenden), du kannst aber auch eine kleine Wäscheklammer nehmen.








Ich wünsche Euch viel Spaß beim nach Basteln.
Lg
Alex

29 Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    ich bin auf Deinen Blog gestoßen und da hat mir diese Box sofort
    sehr gut gefallen.
    Ich habe sie gleich nachgearbeitet, einmal in Deiner Größe und dann
    habe ich sie mir verkleinert !!!
    Wenn ich sie auf meinem Blog zeige, werde ich Dich natürlich verlinken,
    als Danke für Deine Anleitung !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EIN PFAD FÜR IMMER FÜR JEDE FREIHEIT joshloancompany@gmail.com oder CALL / TEXT +1(215)874-8060

      Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Marina Bürger aus Am Borsigturm 24 40882 Ratingen Homberg, Deutschland und möchte dieses Medium nutzen, um EMINENT JOSH, dem CEO von JOSH LOAN COMPANY, für die Erfüllung seines Versprechens zu danken, indem er mir einen Kredit gewährte in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen sowie ein Geschäft gründen. Ich habe versucht, Darlehen von verschiedenen Kreditfirmen sowohl private als auch Unternehmensorganisationen, aber nie mit Erfolg zu suchen, und die meisten Banken abgelehnt meine Kreditanfrage. Aber wie Gott es wollte, wurde ich von einer Freundin namens Dianne Faulkner in die JOSH LOAN COMPANY eingeführt, die mir auch bestätigte, dass sie auch von ihnen ein Darlehen erhalten habe. In einem Versuch, meine derzeitige Situation zu lösen, kam ich per E-Mail / Text mit dem Unternehmen in Kontakt und unterzog mich dem fälligen Prozess der Einlösung eines Darlehens von der Firma, zu meiner größten Überraschung innerhalb von 48 Stunden, genau wie meine Freundin Dianne Darlehen von 280.000,00 €; Also mein Rat an alle, die oder jemanden kennen, der ein Darlehen wünscht, "wenn Sie irgendeine Firma bezüglich des Sicherns eines Darlehens online mit niedrigem Zinssatz von 2% und besseren Tilgungsplänen / Zeitplan kontaktieren müssen, wenden Sie sich bitte an JOSH LOAN COMPANY. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber aufgrund der Freude in mir bin ich so glücklich und möchte die Leute mehr über diese großartige Firma wissen lassen, die wirklich Kredite vergibt. Es ist mein Gebet, dass GOTT sie mehr segnen sollte Sie stellen ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die Sie per E-Mail unter joshloancompany@gmail.com erreichen können. CALL / TEXT +1(215)874-8060

      Löschen
    2. Ich möchte Herrn Dalton dafür danken, dass er mir einen Kredit gegeben hat. Ich wurde mehrmals betrogen, um einen Kredit zu bekommen, bis ich Dalton meinte, der mir einen Kredit im Wert von 43000 Euro gab. Wenn Sie heute einen echten Kreditgeber benötigen, wenden Sie sich an Dalton und vermeiden Sie Betrug. E-Mail: diamondloans24@yahoo.com whatsapp +16613814014

      Löschen
  2. Guten Morgen, Alex,
    deine Verpackung hat das gewisse Extra, sehr ansprechend und doch nicht kompliziert zum Gestalten - danke für deine Anleitung.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte Herrn Dalton von Diamond Loans dafür danken, dass er mir ein Darlehen im Wert von 43000 Euro gegeben hat. Ich wurde bei mehreren Versuchen betrogen, ein Darlehen zu erhalten. bis ich Dalton meinte, der mir einen Kredit gab. Wenn Sie heute ein legitimes Darlehen benötigen, vermeiden Sie Betrug und kontaktieren Sie Diamantdarlehen per E-Mail: diamondloans24@yahoo.com WhatsApp: +16613814014

      Löschen
  3. Guten Morgen, Alex,
    deine Verpackung hat das gewisse Extra, sehr ansprechend und doch nicht kompliziert zum Gestalten - danke für deine Anleitung.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. WOW, sieht das toll aus, danke für die Anleitung
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    Du kannst meine Verpackungen auf dem Blog sehen,
    natürlich mit Verlinkung !!!
    Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. EIN PFAD FÜR IMMER FÜR JEDE FREIHEIT joshloancompany@gmail.com oder CALL / TEXT +1(215)874-8060

    Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Marina Bürger aus Am Borsigturm 24 40882 Ratingen Homberg, Deutschland und möchte dieses Medium nutzen, um EMINENT JOSH, dem CEO von JOSH LOAN COMPANY, für die Erfüllung seines Versprechens zu danken, indem er mir einen Kredit gewährte in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen sowie ein Geschäft gründen. Ich habe versucht, Darlehen von verschiedenen Kreditfirmen sowohl private als auch Unternehmensorganisationen, aber nie mit Erfolg zu suchen, und die meisten Banken abgelehnt meine Kreditanfrage. Aber wie Gott es wollte, wurde ich von einer Freundin namens Dianne Faulkner in die JOSH LOAN COMPANY eingeführt, die mir auch bestätigte, dass sie auch von ihnen ein Darlehen erhalten habe. In einem Versuch, meine derzeitige Situation zu lösen, kam ich per E-Mail / Text mit dem Unternehmen in Kontakt und unterzog mich dem fälligen Prozess der Einlösung eines Darlehens von der Firma, zu meiner größten Überraschung innerhalb von 48 Stunden, genau wie meine Freundin Dianne Darlehen von 280.000,00 €; Also mein Rat an alle, die oder jemanden kennen, der ein Darlehen wünscht, "wenn Sie irgendeine Firma bezüglich des Sicherns eines Darlehens online mit niedrigem Zinssatz von 2% und besseren Tilgungsplänen / Zeitplan kontaktieren müssen, wenden Sie sich bitte an JOSH LOAN COMPANY. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber aufgrund der Freude in mir bin ich so glücklich und möchte die Leute mehr über diese großartige Firma wissen lassen, die wirklich Kredite vergibt. Es ist mein Gebet, dass GOTT sie mehr segnen sollte Sie stellen ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die Sie per E-Mail unter joshloancompany@gmail.com erreichen können. CALL / TEXT +1(215)874-8060

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sehr geehrte Damen und Herren
    Sie haben einen besonderen Geschäftsführer und benötigen ein Darlehen, um Ihr Unternehmen aufzubauen
    projektieren oder konsolidieren Sie Ihre Schulden. Sie suchen nach einem Kredit, um eine
    neues Geschäft oder für ein Haus, ein Auto oder ein Projekt Ihrer Träume bezahlen.

    Sie sind arbeitslos und haben niemanden, der Ihnen helfen kann. Wir stehen zur Verfügung
    Hilfestellung bei der Suche nach einer Lösung für Ihren Kreditantrag zu einem Zinssatz von 2%
    jährlich, unabhängig von der Höhe und mit einem flexiblen Rabattplan
    maßgeschneidert in Ihrem Sinne, dass Sie die Option haben, das Darlehen für eine
    Zeitraum zwischen dem 5. und 35. Lebensjahr.

    Folgende Darlehensdienstleistungen:

    * Finanzierung
    * Immobiliendarlehen
    * Investitionsgutschriften
    * Autokredit
    * Konsolidierungsschuld
    * Kreditlinien
    * Zweite Hypothek
    * Rückzahlungsguthaben
    * Persönliche Darlehen

    Schulen und Studentendarlehen also, wenn Sie eine Fahne haben, Bank oder Bank
    besser Sie haben einen Entwurf der Strafverfolgung.

    Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu unserem Angebot. Unser gesamtes Darlehen
    Angebote werden je nach Ihrem persönlichen Kreditbedarf von 6.000 € bis € geprüft
    387 Millionen.

    * "nicht ernsthaft ablehnen"

    Kontakt: peterheymannloanoffer@gmail.com

    aufrichtige grüße

    MARIJA URBAN

    Kontakt: peterheymannloanoffer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Es ist Zeit, Ihr neues Glück nach Hause zu bringen !!!!!!

    Sehr geehrter Herr / Frau,
    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Darlehensleistungen von allen führenden Banken und NBFCs anbieten,
    1. Wohnungsbaudarlehen
    2. Darlehen gegen Eigentum
    3. LRD für gemietete Immobilien
    4. Gewerblicher Kredit

    #Sehrster Mindestzinssatz
    # Niedrig / Null-Bearbeitungsgebühr

    E-Mail-ID: peterheymannloanoffer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Benötigen Sie ein dringendes Darlehen jeglicher Art? Darlehen, um die Schulden zu beseitigen oder müssen Ihr Geld leihen. Wurden Sie von Banken und anderen Finanzinstituten abgelehnt, um Ihr Geschäft zu verbessern? Benötigen Sie einen Kredit oder eine Hypothek? Hier können Sie nachsehen. Wir sind hier, um alle Ihre finanziellen Probleme zu lösen. Wir leihen uns Geld bei der Öffentlichkeit. Sie brauchen finanzielle Hilfe bei einem schlechten Gläubiger, der Geld braucht. Erlauben Sie mir die Verwendung dieses Datenträgers, um Sie darüber zu informieren, dass wir zuverlässige und nützliche Hilfe anbieten und bereit sind, Ihnen zu helfen, um Geschäftsinvestitionen zu einem angemessenen Satz von 3% zu zahlen. Kontaktieren Sie uns heute per E-Mail: (Peterheymannloanoffer@Gmail.com)

    Leihangebot mit 100% Garantie

    AntwortenLöschen
  10. E-Mail: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    Ich bin ein pensionierter Bankier, der im Herzen der Bank arbeitet. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Darlehen zwischen 4000 und 500.000 Euro und mehr an. Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. Kontakt: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auf diese Darlehensfirma bei Google gestoßen und habe die E-Mail kontaktiert. Plötzlich wurde mir ein Darlehen in Höhe von 180.000 Euro genehmigt. Ich habe also nie geglaubt, dass all dies funktionieren kann, bis mir 180.000 Euro gutgeschrieben wurden Darlehen, um diese Darlehensfirma für Hilfe eines Darlehens zu kontaktieren. Dies ist die E-Mail-Adresse der Firma >>>>> Guaranteeloanoffer@outlook.com <<<<< oder wenden Sie sich an WhatsApp @ +38972751056

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und Willkommen bei Spotcap Global Loan Services. Mein Name ist Claudia Klein, ich bin Kreditgeberin und auch Kreditberaterin.

    Benötigen Sie dringend finanzielle Unterstützung? Benötigen Sie einen Kredit für verschiedene Zwecke? Wenn Sie mit Ja antworten, rate ich Ihnen, sich mit meiner Firma über | in Verbindung zu setzen spotcapglobalservices@gmail.com | oder schreiben Sie uns auf WhatsApp: +4915758108767 | und Sie haben innerhalb von 24 Stunden ein Darlehen auf Ihrem Konto, da wir weltweit hervorragende Darlehensservices anbieten.

    Wir bieten alle Arten von Kreditdienstleistungen an (Privatkredit, Geschäftskredit und viele mehr), wir bieten sowohl langfristige als auch kurzfristige Kredite an und Sie können auch Kredite in Höhe von bis zu 15 Millionen Euro aufnehmen. Mein Unternehmen unterstützt Sie bei der Erreichung verschiedener Ziele mit einer breiten Palette von Kreditprodukten.

    Wir wissen, dass es immer ein großes Problem war, einen legitimen Kredit zu erhalten. Menschen mit finanziellen Problemen, die eine Lösung benötigen, fällt es aufgrund des hohen Interesses vielen Menschen schwer, einen Eigenkapitalkredit von ihren lokalen Banken oder anderen Finanzinstituten zu erhalten Zinssatz, unzureichende Sicherheiten, Verhältnis von Schulden zu Einkommen, niedrige Bonität oder andere Gründe

    Schluss mit Wartezeiten oder stressigen Bankbesuchen. Unser Service ist rund um die Uhr verfügbar - Sie können jederzeit und überall einen Kredit aufnehmen und Ihre Transaktionen abwickeln

    Wir bieten 24 Stunden Weltklasse-Leihdienste. Für Anfragen / Fragen? - E-Mail senden an | spotcapglobalservices@gmail.com | oder schreiben Sie uns auf WhatsApp: +4915758108767 | & Erhalten Sie sofort eine Antwort.

    Ihre Familie, Freunde und Kollegen müssen nicht wissen, dass Ihnen das Geld ausgeht. Schreiben Sie uns einfach und Sie erhalten einen Kredit.

    Ihre finanzielle Freiheit liegt in Ihren Händen!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Damen und Herren.
    Benötigen Sie finanzielle Unterstützung?
    Viele Leute suchen finanzielle Unterstützung, wissen aber nicht, wie sie vorgehen sollen.

    Wissen Sie, dass Sie in weniger als 24 Stunden einen Kredit beantragen und einen Kredit erhalten können, um Ihre finanzielle Situation zu lösen? Einige Leute denken vielleicht, dass es schwierig ist, einen Kredit zu bekommen, aber Sie müssen wissen, dass es sehr einfach ist, einen Kredit von meinem Unternehmen zu bekommen, weil wir uns bemühen, die Kreditaufnahme einfach, bequem und erschwinglich zu machen.

    Wir bieten flexible und vielfältige Darlehensoptionen, einschließlich besicherter und unbesicherter Darlehen, langfristiger und kurzfristiger Darlehen, die auf Ihre finanziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

    Unser Service ist sehr schnell, vertrauenswürdig und zuverlässig. Sie können bis zu 20 Mio. € zu einem subventionierten Zinssatz von 2,5% pro Jahr ausleihen. NoviCap ist das richtige Unternehmen, wenn Sie dringend einen Kredit benötigen.

    NoviCap bietet Finanzierungslösungen.
    Wir bieten alle Arten von Finanzdienstleistungen wie Geschäftskredite, Privatkredite usw. an. Wir bieten 24 Stunden Weltklasse-Leihdienste.

    Sie können jederzeit und überall an Ihrem eigenen Ort mit Ihrem Telefon oder Laptop einen Kredit beantragen. Sie müssen uns lediglich über kontaktieren
    E-Mail: (novicapfinancialservices@gmail.com) ODER
    Schreiben Sie uns auf WhatsApp über: +31642117819.

    DIESES DARLEHEN IST FÜR JEDEN ZUGÄNGLICH!

    AntwortenLöschen
  14. Wir sind schnelle und direkte private Kreditgeber. Wir bieten alle Arten von Darlehen an
    2% kontaktieren Sie uns unter: info.wiretransferloans@gmail.com oder über WhatsApp
    Nummer +13177490147 für weitere Informationen.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Brauchen Sie einen Kredit? Ich bin ein registrierter und zuverlässiger Kreditgeber. Ich gebe Kredite an Menschen mit finanziellen Schwierigkeiten, an Menschen, die versuchen, Schulrechnungen zu bezahlen, an Menschen, die versuchen, ein Auto zu kaufen oder dort ein eigenes Unternehmen zu gründen, an Auftragnehmer und Regierungsbehörden. Für weitere Informationen oder ein Kreditantragsformular kontaktieren Sie uns per E-Mail: (gerred.breinloanlenderr@gmail.com)
    Management. WhatsApp: +27632656050
    Kontaktieren Sie das Guthaben Speedy jetzt !!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte Herrn Dalton dafür danken, dass er mir einen Kredit gegeben hat. Ich wurde mehrmals betrogen, um einen Kredit zu bekommen, bis ich Dalton meinte, der mir einen Kredit im Wert von 43000 Euro gab. Wenn Sie heute einen echten Kreditgeber benötigen, wenden Sie sich an Dalton und vermeiden Sie Betrug. E-Mail: diamondloans24@yahoo.com whatsapp +16613814014

    AntwortenLöschen
  17. Guten Tag! Ich hoffe, Sie alle und Ihre Familien sind in Sicherheit? Die Covid-19-Situation wird auf der ganzen Welt wirklich schlimmer, wir alle beten zu dem allmächtigen Gott, uns zu stärken, damit wir am Leben bleiben können, um Zeugnis zu geben. Ich habe gute Nachrichten mitgebracht, von denen jeder profitieren und auch das Privileg unterstützen kann, wenn Sie sind eine gute, netteste Person, die auch die Welt zu einem besseren Ort zum Leben machen möchte, jetzt wählt die Freimaurergesellschaft die nettesten Leute aus, die daran interessiert sind, der Gesellschaft beizutreten, und das Gute daran ist, dass sie ihre Freimaurergesellschaft nicht einbeziehen Selbst in böse Dinge, sie sind nicht wie die Illuminati-Gesellschaft, die Freimaurer-Gesellschaft glaubt an Gott, sie sind eine Gruppe von Menschen, die zusammenkommen, um den ursprünglichen Zustand von Menschen und anderen zu bewerten wir werden Ihnen als neues Mitglied gegeben, und Sie sollten 10% des Vorteils verwenden, um das Privileg zu unterstützen und die Beglaubigung der Lordschaft zu erfüllen. Ich fordere Sie auf, wenn Sie Interesse haben, finden Sie die offizielle Kontaktadresse unten, Sie können es sein einer der glücklichen Zufallsgeneratoren, jeder hat eine gute Nachricht in sich, die gute Nachricht ist, dass Sie nicht wissen, wie großartig Sie sein können! Wie viel kann man lieben! Was Sie erreichen können! Und was Ihr Potenzial ist, bleiben Sie stark, stehen Sie auf, haben Sie eine Stimme.

    WhatsApp; +31 687329133

    Mail Adresse; info.masonic.oregon@gmail.com

    Webseitenadressse; https://masonicoregon.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  18. Guten Tag, ich bin jetzt super glücklich, weil ich gerade meinen 69.000 € Kredit von dieser guten Firma - LAPO - erhalten habe. Tun Sie gut, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, wenn Sie einen schnellen Kredit benötigen. Kontaktieren Sie sie jetzt über diese E-Mail: (lapofunding960@gmail.com) oder WhatsApp: +447883183014

    AntwortenLöschen
  19. Geschäfts- und Privatkredite, Kredite zwischen 5.000 und 100.000.000 US-Dollar. Unsere Leidenschaft ist es, den Bedürftigen zu helfen. .Zinssätze 3%.

    E-Mail: betterloancompany@gmail.com
    Telefon: 415 658 6472

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache dieses Zeugnis, weil es mich zum Lachen brachte. Derzeit ist mein Geschäft wieder zum Leben erweckt. Sie sind ehrlich. Sie stellen allen ehrlichen Menschen oder Unternehmen in Not langfristige Kredite ohne übermäßige Anforderungen zur Verfügung. 2 % Zinsen. Schneller und effizienter Service innerhalb von 72 Stunden.
    Wenn Sie sie benötigen, kontaktieren Sie sie bitte (Everydayloanfirm345@gmail.com)

    AntwortenLöschen