- See more at: http://envye Paper-and-More : StampinUp BlogHop - Es wird Weihnachtlich


StampinUp BlogHop - Es wird Weihnachtlich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, zu unserem Stampin Hop zum Thema Weihnachten!



Kurz zum StampinHop, wir sind heute insgesamt 17 Demonstratoren, die sich zusammengefunden haben, um Dir einige Inspirationen mit auf den Weg zu geben, was man mit Stempel, Stanzen und Papier alles machen kann!
Unsere Blog`s sind alle miteinander verlinkt, so daß du einfach weiter hüfen kannst, zur nächsten Inspiration!

 Bist du soweit, dan kann´s los gehen!



 An Weihnachten braucht man immer Verpackungen, und da ich ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich Euch heute zeige, habe ich verschiedene für Euch gemacht.


Begonne habe ich mit meiner lieblings Schachtel, einfach noch ein Tag aus dem Set" Allerbeste Wünsche" (Art.143065) und dem dazu passenden Framlits aus dem Set "Fröhliche Anhänger (Art.141835). Einfach bezaubernd


Hier zeige ich Dir die Toblerone Verpackung, die ich mit etwas Designerpapier dekoriert habe!
Der Schriftzug auf dem Label ist aus dem Set " Flockenzauber" (Art.140429), dieses habe ich mit der goldigen Nikolausmütze aus dem Set "Jolly Friends" (Art.142112) mit dem passenden Handstanzer "Weihnachtsmütze" (Art.141847) aufgepeppt!


Auch das Envelopepunchboard kam zumEeinsatz bei dieser kleinen give a way Verpackung!
Etwas Designerpapier, Kordel und das StempelSet "Ausgestochen Weihnachtlich" (Art.143020) mit dem dazu passenden Handstanzer (Art.140396)  und rucki zucki ist es fertig.

 Zu guter letzt ebenfalls eine Faltschachtel in einer etwas anderen Form!
Ich hoffe ich könnte Dich etwas Weihnachtlich Inspirieren und wünsche einen schönen 1. Advent

Weiter geht es bei Katrin

1. Sandra Black  
2. Jenny Reubert
3. Stefanie Walther
4. Sandra Eckert 
5. Alexandra Pilzweger- Du bist hier
6. Katrin Schöttner
7. Sabrina Heilmann
8. Melanie Igelbrink 
9. Kerstin Cornils
10. Diana Millgramm
11. Doro Schirm 
12. Nina Greiner-Nowag 
13. Melanie Leppeck
14. Angela Köber
15. Ilona Ebert
16. Nicole Dürrwang 
17. Monis Tischgedeckt 

1 Kommentar:

  1. EIN PFAD FÜR IMMER FÜR JEDE FREIHEIT joshloancompany@gmail.com oder CALL / TEXT +1(215)874-8060

    Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Marina Bürger aus Am Borsigturm 24 40882 Ratingen Homberg, Deutschland und möchte dieses Medium nutzen, um EMINENT JOSH, dem CEO von JOSH LOAN COMPANY, für die Erfüllung seines Versprechens zu danken, indem er mir einen Kredit gewährte in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen sowie ein Geschäft gründen. Ich habe versucht, Darlehen von verschiedenen Kreditfirmen sowohl private als auch Unternehmensorganisationen, aber nie mit Erfolg zu suchen, und die meisten Banken abgelehnt meine Kreditanfrage. Aber wie Gott es wollte, wurde ich von einer Freundin namens Dianne Faulkner in die JOSH LOAN COMPANY eingeführt, die mir auch bestätigte, dass sie auch von ihnen ein Darlehen erhalten habe. In einem Versuch, meine derzeitige Situation zu lösen, kam ich per E-Mail / Text mit dem Unternehmen in Kontakt und unterzog mich dem fälligen Prozess der Einlösung eines Darlehens von der Firma, zu meiner größten Überraschung innerhalb von 48 Stunden, genau wie meine Freundin Dianne Darlehen von 280.000,00 €; Also mein Rat an alle, die oder jemanden kennen, der ein Darlehen wünscht, "wenn Sie irgendeine Firma bezüglich des Sicherns eines Darlehens online mit niedrigem Zinssatz von 2% und besseren Tilgungsplänen / Zeitplan kontaktieren müssen, wenden Sie sich bitte an JOSH LOAN COMPANY. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber aufgrund der Freude in mir bin ich so glücklich und möchte die Leute mehr über diese großartige Firma wissen lassen, die wirklich Kredite vergibt. Es ist mein Gebet, dass GOTT sie mehr segnen sollte Sie stellen ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die Sie per E-Mail unter joshloancompany@gmail.com erreichen können. CALL / TEXT +1(215)874-8060

    AntwortenLöschen