- See more at: http://envye Paper-and-More : StampinUp BlogHop - Es wird Weihnachtlich


StampinUp BlogHop - Es wird Weihnachtlich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, zu unserem Stampin Hop zum Thema Weihnachten!



Kurz zum StampinHop, wir sind heute insgesamt 17 Demonstratoren, die sich zusammengefunden haben, um Dir einige Inspirationen mit auf den Weg zu geben, was man mit Stempel, Stanzen und Papier alles machen kann!
Unsere Blog`s sind alle miteinander verlinkt, so daß du einfach weiter hüfen kannst, zur nächsten Inspiration!

 Bist du soweit, dan kann´s los gehen!



 An Weihnachten braucht man immer Verpackungen, und da ich ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich Euch heute zeige, habe ich verschiedene für Euch gemacht.


Begonne habe ich mit meiner lieblings Schachtel, einfach noch ein Tag aus dem Set" Allerbeste Wünsche" (Art.143065) und dem dazu passenden Framlits aus dem Set "Fröhliche Anhänger (Art.141835). Einfach bezaubernd


Hier zeige ich Dir die Toblerone Verpackung, die ich mit etwas Designerpapier dekoriert habe!
Der Schriftzug auf dem Label ist aus dem Set " Flockenzauber" (Art.140429), dieses habe ich mit der goldigen Nikolausmütze aus dem Set "Jolly Friends" (Art.142112) mit dem passenden Handstanzer "Weihnachtsmütze" (Art.141847) aufgepeppt!


Auch das Envelopepunchboard kam zumEeinsatz bei dieser kleinen give a way Verpackung!
Etwas Designerpapier, Kordel und das StempelSet "Ausgestochen Weihnachtlich" (Art.143020) mit dem dazu passenden Handstanzer (Art.140396)  und rucki zucki ist es fertig.

 Zu guter letzt ebenfalls eine Faltschachtel in einer etwas anderen Form!
Ich hoffe ich könnte Dich etwas Weihnachtlich Inspirieren und wünsche einen schönen 1. Advent

Weiter geht es bei Katrin

1. Sandra Black  
2. Jenny Reubert
3. Stefanie Walther
4. Sandra Eckert 
5. Alexandra Pilzweger- Du bist hier
6. Katrin Schöttner
7. Sabrina Heilmann
8. Melanie Igelbrink 
9. Kerstin Cornils
10. Diana Millgramm
11. Doro Schirm 
12. Nina Greiner-Nowag 
13. Melanie Leppeck
14. Angela Köber
15. Ilona Ebert
16. Nicole Dürrwang 
17. Monis Tischgedeckt 

Kommentare:

  1. EIN PFAD FÜR IMMER FÜR JEDE FREIHEIT joshloancompany@gmail.com oder CALL / TEXT +1(215)874-8060

    Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Marina Bürger aus Am Borsigturm 24 40882 Ratingen Homberg, Deutschland und möchte dieses Medium nutzen, um EMINENT JOSH, dem CEO von JOSH LOAN COMPANY, für die Erfüllung seines Versprechens zu danken, indem er mir einen Kredit gewährte in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen sowie ein Geschäft gründen. Ich habe versucht, Darlehen von verschiedenen Kreditfirmen sowohl private als auch Unternehmensorganisationen, aber nie mit Erfolg zu suchen, und die meisten Banken abgelehnt meine Kreditanfrage. Aber wie Gott es wollte, wurde ich von einer Freundin namens Dianne Faulkner in die JOSH LOAN COMPANY eingeführt, die mir auch bestätigte, dass sie auch von ihnen ein Darlehen erhalten habe. In einem Versuch, meine derzeitige Situation zu lösen, kam ich per E-Mail / Text mit dem Unternehmen in Kontakt und unterzog mich dem fälligen Prozess der Einlösung eines Darlehens von der Firma, zu meiner größten Überraschung innerhalb von 48 Stunden, genau wie meine Freundin Dianne Darlehen von 280.000,00 €; Also mein Rat an alle, die oder jemanden kennen, der ein Darlehen wünscht, "wenn Sie irgendeine Firma bezüglich des Sicherns eines Darlehens online mit niedrigem Zinssatz von 2% und besseren Tilgungsplänen / Zeitplan kontaktieren müssen, wenden Sie sich bitte an JOSH LOAN COMPANY. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber aufgrund der Freude in mir bin ich so glücklich und möchte die Leute mehr über diese großartige Firma wissen lassen, die wirklich Kredite vergibt. Es ist mein Gebet, dass GOTT sie mehr segnen sollte Sie stellen ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die Sie per E-Mail unter joshloancompany@gmail.com erreichen können. CALL / TEXT +1(215)874-8060

    AntwortenLöschen
  2. Zeugnis darüber, wie mein Leben transformiert wurde (betty.mabel227@gmail.com)

    Mein Name ist Sarah Katharina ich lebe in Berlin und bin heute eine glückliche Frau? Ich sagte mir, dass jeder Darlehensgeber, der mein Leben und das meiner Familie ändern könnte, ich werde jede Person, die Darlehen für sie suchen, verweisen. Wenn Sie ein Darlehen benötigen und 100% sicher sind, dass Sie das Darlehen zurückzahlen, setzen Sie sich bitte mit ihnen in Verbindung und sagen Sie ihnen, dass Sarah Katharina Sie an sie verwiesen hat. E-Mail Frau Betty Mabel über: (betty.mabel227@gmail.com) Whatsapp-Telefon: +1 (929) 267-7281

    AntwortenLöschen
  3. Zeugnis darüber, wie mein Leben transformiert wurde (betty.mabel227@gmail.com)

    Hallo Freunde!!! Mein Name ist Leonie Linda Vanessa. Ich will vom guten Darlehensgeldgeber zeugen, der Licht zu mir gezeigt hat, nachdem von 2 verschiedenen internationalen Kreditgebern des Internets betrogen worden ist, sie alle versprechen, mir einen Kredit zu geben, nachdem sie mich viele Gebühren bezahlen lassen, die nichts ergeben und kein positives Ergebnis ergeben haben. Ich habe mein hart verdientes Geld verloren und es waren insgesamt 12.000 Euro. Eines Tages, als ich durchs Internet stöberte, sah ich frustriert aus, als ich auf eine Zeugnisfrau stieß, die ebenfalls betrogen wurde und schließlich mit einer legitimen Kreditfirma namens Betty Mabel Financial Loan Service und email (betty.mabel227@gmail.com) in Verbindung gebracht wurde Schließlich bekam ich ihr Darlehen, also entschied ich mich, die gleiche Kreditgesellschaft zu kontaktieren und erzählte ihnen dann meine Geschichte darüber, wie ich von zwei verschiedenen Kreditgebern betrogen wurde, die nichts anderes taten, als mir mehr Schmerzen zu bereiten. Ich erkläre der Firma per Post und alles, was sie mir sagten, war, nicht mehr zu weinen, weil ich mein Darlehen in ihrer Firma bekommen werde, und ich habe auch die richtige Wahl getroffen, sie zu kontaktieren. Ich füllte das Darlehensantragsformular aus und ging mit allem weiter, was von mir verlangt wurde, und zu meinem Schrecken erhielt ich einen Darlehensbetrag von 65.000,00 Euro von dieser großartigen Firma (Betty Mabel Financial Loan Service), die von Mrs. Betty Mabel God Fearing Frau verwaltet wird bin heute glücklich, weil diese Firma mir ein Darlehen gegeben hat, also machte ich ein Gelübde zu mir selbst, dass ich im Internet weiter ausdrücken werde, wie ich meinen Kredit bekommen habe. Brauchen Sie dringend einen Kredit? freundlicherweise und schnell kontaktieren Sie diese großartige Firma jetzt für Ihr Darlehen per E-Mail: (betty.mabel227@gmail.com) Sie ist nett heofen. Viel Glück.Whatsapp-Telefon: +1 (929) 267-7281

    AntwortenLöschen
  4. ZEUGNIS VON WIE ICH MEIN DARLEHEN VON EINEM LEGITENLEHRER ERHIELT

    Mein Name ist Christian Adrian, ein Münchner Bürger. Ich wurde von 4 verschiedenen Internet-internationalen Kreditgebern betrogen, sie alle versprechen, mir ein Darlehen zu geben, nachdem sie mich dazu gebracht haben, mehrere Gebühren zu zahlen, die nichts ergeben und kein positives Ergebnis ergeben haben. Ich habe mein hartes Geld verloren. Eines Tages, als ich mit Tränen in den Augen durchs Internet stöberte, stieß ich auf eine Aussage eines Mannes, der ebenfalls betrogen wurde und schließlich mit einer legitimen Kreditfirma namens BETTY MABEL LOAN SERVICES (betty.mabel227@gmail.com) in Verbindung gebracht wurde Schließlich bekam ich seinen Kredit, also entschied ich mich, die gleiche Kreditgesellschaft zu kontaktieren und erzählte ihnen dann meine Geschichte darüber, wie ich von 4 verschiedenen Kreditgebern betrogen wurde, die nichts anderes taten, als mir mehr Schmerzen zuzufügen. Ich erkläre der Firma per Post und alles, was sie mir sagten, war, nicht mehr zu weinen, weil ich mein Darlehen in ihrer Firma bekommen werde, und ich habe auch die richtige Wahl getroffen, sie zu kontaktieren. Ich füllte das Darlehensantragsformular aus und fuhr mit allem was von mir verlangt wurde fort und ich bekam einen Darlehensbetrag von 270.000,00 Euro von dieser großartigen Firma (BETTY MABEL LOAN SERVICES), die von Herrn Gary Daniel geleitet wurde und ich bin heute glücklich, weil BETTY MABEL LOAN LEISTUNGEN haben mir ein Darlehen gegeben, also habe ich mir selbst gelobt, dass ich im Internet weiter darüber aussagen werde, wie ich mein Darlehen bekommen habe. Brauchen Sie dringend einen Kredit und wenden Sie sich schnell an BETTY MABEL LOAN SERVICES für Ihr Darlehen per E-Mail: betty.mabel227@gmail.com

    KONTAKT
    BETTY MABEL DIENSTLEISTUNGEN
    E-Mail: betty.mabel227@gmail.com
    Whatsapp-Telefon: +1 (929) 267-7281

    AntwortenLöschen
  5. Ich verspreche, dieses Darlehen Zeugnis zu geben, weil Gott in meinem Leben Gefallen hat

    Hallo,
     
     Ich bin Jessica Annika, die derzeit in Hamburg lebt. Ich bin eine Witwe im Moment mit vier Kindern und ich war in einer finanziellen Situation im Mai 2016 stecken und ich musste refinanzieren und meine Rechnungen bezahlen. Ich habe versucht, Darlehen von verschiedenen privaten und firmeneigenen Kreditunternehmen zu bekommen, aber nie mit Erfolg, und die meisten Banken lehnten meine Kredite ab. Aber wie Gott es wollte, wurde ich einer Frau Gottes, einem privaten Darlehensgeber, vorgestellt, der mir einen Kredit von 850.000 Euro gab und heute bin ich ein Geschäftsinhaber und meinen Kindern geht es im Moment gut, wenn Sie irgendeine Firma kontaktieren müssen Hinweis auf die Sicherung eines Kredits ohne Sicherheiten, keine Bonitätsprüfung, keine Unterzeichner mit nur 3% Zinssatz und bessere Tilgungspläne und Zeitplan, wenden Sie sich bitte an Frau Betty Mabel (betty.mabel227@gmail.com). Er weiß nicht, dass ich das tue, bin aber jetzt so glücklich und ich beschloss, die Leute mehr über sie wissen zu lassen, und auch ich möchte, dass Gott sie mehr segnet. Sie können sie über seine E-Mail kontaktieren. betty.mabel227@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. ZEUGNIS ZUM WIE ICH MEIN DARLEHEN VON EINEM ECHTEN KREDITGESELLSCHAFT (R.M.L.C) ERHALTEN

    Hallo Freunde!!! Mein Name ist Paul Jonathan.Ich möchte aus dem guten Kredit Kreditgeber, der Licht zeigte mir nach Betrug von 5 verschiedenen Internet-internationalen Kreditgeber, sie alle versprechen, mir ein Darlehen geben, nachdem ich viele Gebühren, die nichts ergeben und beliefen zu keinem positiven Ergebnis. Ich habe mein hart verdientes Geld verloren und es waren insgesamt 17.000,00 Euro. Eines Tages, als ich durchs Internet stöberte, sah ich frustriert aus, als ich auf eine Zeugnisfrau stieß, die ebenfalls betrogen wurde und schließlich mit einer legitimen Kreditfirma namens Betty Mabel Loan Service verbunden wurde und eine E-Mail (betty.mabel227@gmail.com) schrieb bekam ihren Kredit, so entschied ich mich, die gleiche Darlehensfirma zu kontaktieren und erzählte ihnen dann meine Geschichte darüber, wie ich von 5 verschiedenen Kreditgebern betrogen worden bin, die nichts getan haben, aber mir mehr Schmerz zu machen. Ich erkläre der Firma per Post und alles, was sie mir sagten, war, nicht mehr zu weinen, weil ich mein Darlehen in ihrer Firma bekommen werde, und ich habe auch die richtige Wahl getroffen, sie zu kontaktieren. Ich füllte das Darlehensantragsformular aus und ging mit allem weiter, was von mir verlangt wurde, und zu meinem Schrecken erhielt ich einen Darlehensbetrag von 250.000,00 Euro von dieser großartigen Gesellschaft (Betty Mabel Loan Service), die von Mrs. Betty Mabel, einer gottesfürchtigen Frau, verwaltet wurde bin heute glücklich, weil diese Firma mir ein Darlehen gegeben hat, also machte ich ein Gelübde zu mir selbst, dass ich im Internet weiter ausdrücken werde, wie ich meinen Kredit bekommen habe. Brauchen Sie dringend einen Kredit? Freundlich und schnell kontaktieren Sie diese großartige Firma jetzt für Ihr Darlehen per E-Mail: betty.mabel227@gmail.com Sie ist nett heommen. Ich bleibe Paul Jonathan ...Whatsapp-Telefon: +1 (929) 267-7281

    AntwortenLöschen