- See more at: http://envye Paper-and-More : StampinUp BlogHop - Es wird Weihnachtlich


StampinUp BlogHop - Es wird Weihnachtlich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, zu unserem Stampin Hop zum Thema Weihnachten!



Kurz zum StampinHop, wir sind heute insgesamt 17 Demonstratoren, die sich zusammengefunden haben, um Dir einige Inspirationen mit auf den Weg zu geben, was man mit Stempel, Stanzen und Papier alles machen kann!
Unsere Blog`s sind alle miteinander verlinkt, so daß du einfach weiter hüfen kannst, zur nächsten Inspiration!

 Bist du soweit, dan kann´s los gehen!



 An Weihnachten braucht man immer Verpackungen, und da ich ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich Euch heute zeige, habe ich verschiedene für Euch gemacht.


Begonne habe ich mit meiner lieblings Schachtel, einfach noch ein Tag aus dem Set" Allerbeste Wünsche" (Art.143065) und dem dazu passenden Framlits aus dem Set "Fröhliche Anhänger (Art.141835). Einfach bezaubernd


Hier zeige ich Dir die Toblerone Verpackung, die ich mit etwas Designerpapier dekoriert habe!
Der Schriftzug auf dem Label ist aus dem Set " Flockenzauber" (Art.140429), dieses habe ich mit der goldigen Nikolausmütze aus dem Set "Jolly Friends" (Art.142112) mit dem passenden Handstanzer "Weihnachtsmütze" (Art.141847) aufgepeppt!


Auch das Envelopepunchboard kam zumEeinsatz bei dieser kleinen give a way Verpackung!
Etwas Designerpapier, Kordel und das StempelSet "Ausgestochen Weihnachtlich" (Art.143020) mit dem dazu passenden Handstanzer (Art.140396)  und rucki zucki ist es fertig.

 Zu guter letzt ebenfalls eine Faltschachtel in einer etwas anderen Form!
Ich hoffe ich könnte Dich etwas Weihnachtlich Inspirieren und wünsche einen schönen 1. Advent

Weiter geht es bei Katrin

1. Sandra Black  
2. Jenny Reubert
3. Stefanie Walther
4. Sandra Eckert 
5. Alexandra Pilzweger- Du bist hier
6. Katrin Schöttner
7. Sabrina Heilmann
8. Melanie Igelbrink 
9. Kerstin Cornils
10. Diana Millgramm
11. Doro Schirm 
12. Nina Greiner-Nowag 
13. Melanie Leppeck
14. Angela Köber
15. Ilona Ebert
16. Nicole Dürrwang 
17. Monis Tischgedeckt 

Kommentare:

  1. Hej Alexandra,
    bei deinen Verpackungen hätte ich mich auch nicht entscheiden können.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex, schön das man wieder mal was von dir sieht! Deine Auswahl an Verpackungen ist super, für jeden was dabei! Wünsche dir eine schöne Adventszeit . Liebe Grüße………Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alexandra,
    superschöne Sachen hast du da gezaubert.
    Ich finde es immer toll, inspiriert zu werden.
    Liebe Grüße,
    Meli
    www.melimade.net

    AntwortenLöschen
  4. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,deine Verpackungen sind ganz zauberhaft! Danke für die vielen schönen Ideen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra - danke für die schönen Verpackungs-Ideen! Ich mag diese Farbkombi und das Designpapier total gern und feue mich immer, wenn ich so tolle Projekte damit sehe.
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  7. schöne ideen hast du damit gestaltet lg und schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen