- See more at: http://envye Paper-and-More : Rückblick - Onstage Amsterdam


Rückblick - Onstage Amsterdam

Heute habe ich nun die Zeit gefunden meinen Blogbeitrag von der Onstage zu schreiben.
Am Mittwoch den 5.4. gegen 7:00 Uhr holte mich meine Freundin ab, um mich zum Treffpunkt zu bringen, wo mich dann Kerstin aufgepickt hat.
Wir Starteten so gegn 8:30 Uhr in Richtung Amsterdam, wo die dies jährige OnStage Live von StampinUp statt fand!
Nach ca. 5 stündiger Fahrt kamen wir in Amsterdam an. Zuerst erst mal ins Hotel einchecken.

Ich hatte ein Zimmer Im Motel One reserviert, da dies etwa 500 meter von der Veranstaltungshalle entfernt lag. Nach dem ich meinen Koffer auf`s Zimmer gebracht hatte, machten wir uns auf den Weg die Stadt zu erkunden!






Ich finde Amsterdam eine ganz bezaubernde Stadt!
Unsere erste Station war das Hard Rock Cafe, dort traffen wir uns mit Barbara Meyer aus Österreich.





Im Anschluss hatte Barbara und Ihr Mann einen Tisch in einem ganz schnuckeligen kleinem Holländischen Restaurant "Pantry" für uns reserviert. Dort sollte man mal gegessen haben!
Gegen 21:00 Uhr hatte Christian, eine Nachtgrachtenfahrt für uns organisiert. Vielen Dank noch mal.







Amsterdam bei Nacht ist genauso beeindruckend, wie am Tag.
Gegen 23.30 Uhr kamen wir dann durchgefroren und todmüde wieder im Hotel an.
Dies war unser erster Tag!

25 Kommentare:

  1. EIN PFAD FÜR IMMER FÜR JEDE FREIHEIT joshloancompany@gmail.com oder CALL / TEXT +1(215)874-8060

    Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Marina Bürger aus Am Borsigturm 24 40882 Ratingen Homberg, Deutschland und möchte dieses Medium nutzen, um EMINENT JOSH, dem CEO von JOSH LOAN COMPANY, für die Erfüllung seines Versprechens zu danken, indem er mir einen Kredit gewährte in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen sowie ein Geschäft gründen. Ich habe versucht, Darlehen von verschiedenen Kreditfirmen sowohl private als auch Unternehmensorganisationen, aber nie mit Erfolg zu suchen, und die meisten Banken abgelehnt meine Kreditanfrage. Aber wie Gott es wollte, wurde ich von einer Freundin namens Dianne Faulkner in die JOSH LOAN COMPANY eingeführt, die mir auch bestätigte, dass sie auch von ihnen ein Darlehen erhalten habe. In einem Versuch, meine derzeitige Situation zu lösen, kam ich per E-Mail / Text mit dem Unternehmen in Kontakt und unterzog mich dem fälligen Prozess der Einlösung eines Darlehens von der Firma, zu meiner größten Überraschung innerhalb von 48 Stunden, genau wie meine Freundin Dianne Darlehen von 280.000,00 €; Also mein Rat an alle, die oder jemanden kennen, der ein Darlehen wünscht, "wenn Sie irgendeine Firma bezüglich des Sicherns eines Darlehens online mit niedrigem Zinssatz von 2% und besseren Tilgungsplänen / Zeitplan kontaktieren müssen, wenden Sie sich bitte an JOSH LOAN COMPANY. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber aufgrund der Freude in mir bin ich so glücklich und möchte die Leute mehr über diese großartige Firma wissen lassen, die wirklich Kredite vergibt. Es ist mein Gebet, dass GOTT sie mehr segnen sollte Sie stellen ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die Sie per E-Mail unter joshloancompany@gmail.com erreichen können. CALL / TEXT +1(215)874-8060

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Zuschauer,

    Darlehen Angebot hier !!! Haben Sie versucht, einen Kredit bei Ihrer lokalen Bank zu erhalten, und wurden Sie abgelehnt? Haben Sie finanzielle Unterstützung gesucht, um ein besseres Leben zu führen? Machen Sie sich keine Sorgen mehr, denn wir bieten Ihnen ein stressfreies Darlehen an alle zuverlässigen Kunden, die bereit sind, das Darlehen zurückzuzahlen. Wir bieten alle Arten von Krediten an Privatpersonen und Unternehmen mit einer schnellen Übertragung ohne Enttäuschung, um Ihre stagnierenden finanzielle Situation zu verlassen und ein besseres Leben, Interessierte Personen sollen uns per E-Mail für weitere Informationen kontaktieren: (info.marsh.finance@financier.com)
    DIENSTLEISTUNGEN INKLUSIVE:
    * Privatdarlehen (gesichert und ungesichert)
    * Geschäftskredite (gesichert und ungesichert)
    * Heimwerken (gesichert und ungesichert)
    * Investitionsdarlehen (besichert und unbesichert)
    * Andere Darlehen

    Interessierte Personen wenden sich bitte per E-Mail: info.marsh.finance@financier.com

    Deine treue
    Herr Gerald Cruz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Willkommen bei Spotcap Global Loan Services. Mein Name ist Claudia Klein, ich bin Kreditgeberin und auch Kreditberaterin.

    Benötigen Sie dringend finanzielle Unterstützung? Benötigen Sie einen Kredit für verschiedene Zwecke? Wenn Sie mit Ja antworten, rate ich Ihnen, sich mit meiner Firma über | in Verbindung zu setzen spotcapglobalservices@gmail.com | oder schreiben Sie uns auf WhatsApp: +4915758108767 | und Sie haben innerhalb von 24 Stunden ein Darlehen auf Ihrem Konto, da wir weltweit hervorragende Darlehensservices anbieten.

    Wir bieten alle Arten von Kreditdienstleistungen an (Privatkredit, Geschäftskredit und viele mehr), wir bieten sowohl langfristige als auch kurzfristige Kredite an und Sie können auch Kredite in Höhe von bis zu 15 Millionen Euro aufnehmen. Mein Unternehmen unterstützt Sie bei der Erreichung verschiedener Ziele mit einer breiten Palette von Kreditprodukten.

    Wir wissen, dass es immer ein großes Problem war, einen legitimen Kredit zu erhalten. Menschen mit finanziellen Problemen, die eine Lösung benötigen, fällt es aufgrund des hohen Interesses vielen Menschen schwer, einen Eigenkapitalkredit von ihren lokalen Banken oder anderen Finanzinstituten zu erhalten Zinssatz, unzureichende Sicherheiten, Verhältnis von Schulden zu Einkommen, niedrige Bonität oder andere Gründe

    Schluss mit Wartezeiten oder stressigen Bankbesuchen. Unser Service ist rund um die Uhr verfügbar - Sie können jederzeit und überall einen Kredit aufnehmen und Ihre Transaktionen abwickeln

    Wir bieten 24 Stunden Weltklasse-Leihdienste. Für Anfragen / Fragen? - E-Mail senden an | spotcapglobalservices@gmail.com | oder schreiben Sie uns auf WhatsApp: +4915758108767 | & Erhalten Sie sofort eine Antwort.

    Ihre Familie, Freunde und Kollegen müssen nicht wissen, dass Ihnen das Geld ausgeht. Schreiben Sie uns einfach und Sie erhalten einen Kredit.

    Ihre finanzielle Freiheit liegt in Ihren Händen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Damen und Herren.
    Benötigen Sie finanzielle Unterstützung?
    Viele Leute suchen finanzielle Unterstützung, wissen aber nicht, wie sie vorgehen sollen.

    Wissen Sie, dass Sie in weniger als 24 Stunden einen Kredit beantragen und einen Kredit erhalten können, um Ihre finanzielle Situation zu lösen? Einige Leute denken vielleicht, dass es schwierig ist, einen Kredit zu bekommen, aber Sie müssen wissen, dass es sehr einfach ist, einen Kredit von meinem Unternehmen zu bekommen, weil wir uns bemühen, die Kreditaufnahme einfach, bequem und erschwinglich zu machen.

    Wir bieten flexible und vielfältige Darlehensoptionen, einschließlich besicherter und unbesicherter Darlehen, langfristiger und kurzfristiger Darlehen, die auf Ihre finanziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

    Unser Service ist sehr schnell, vertrauenswürdig und zuverlässig. Sie können bis zu 20 Mio. € zu einem subventionierten Zinssatz von 2,5% pro Jahr ausleihen. NoviCap ist das richtige Unternehmen, wenn Sie dringend einen Kredit benötigen.

    NoviCap bietet Finanzierungslösungen.
    Wir bieten alle Arten von Finanzdienstleistungen wie Geschäftskredite, Privatkredite usw. an. Wir bieten 24 Stunden Weltklasse-Leihdienste.

    Sie können jederzeit und überall an Ihrem eigenen Ort mit Ihrem Telefon oder Laptop einen Kredit beantragen. Sie müssen uns lediglich über kontaktieren
    E-Mail: (novicapfinancialservices@gmail.com) ODER
    Schreiben Sie uns auf WhatsApp über: +31642117819.

    DIESES DARLEHEN IST FÜR JEDEN ZUGÄNGLICH!

    AntwortenLöschen
  6. I will always let you and your words become part of my day because you never know how much you make my day happier and more complete. There are even times when I feel so down but I will feel better help with nursing assignment right after checking your blogs. You have made me feel so good about myself all the time and please know that I do appreciate everything that you have

    AntwortenLöschen
  7. Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com ) genehmigte und zedierte mir die Kreditsumme von 250.000. Euro . united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis......................................................

    AntwortenLöschen
  8. Du hast viele gute Fotos! Sie können es auf Instagram veröffentlichen und Instagram Likes kaufen dafür.

    AntwortenLöschen
  9. I believe this will help your website become more organized because you have decided to set a part on this site for the inquiries regarding tax and as well as the helpful discussions. To be honest, this is one of the few sites that are doing this kind of strategy. Also, I think that this will not only benefit your clients or the help with assignment writing potential ones but you most especially because you will be able to see the questions easier.

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for sharing this best stuff with us! Keep sharing! I am new in the blog writing. All types blogs and posts are not helpful for the readers. Here the author is giving good thoughts and suggestions to each and every reader through this article. Quality of assignment writer uk the content is the main element of the blog and this is the way of writing and presenting.

    AntwortenLöschen
  11. It is good to hear that your store is now expanding to new locations. I have been a patron of Fantastic Eyes because of all the wonderful work that you guys do. I hope that this expansion move of yours will turn out to be successful. I will definitely go and do my paper for me see this new store of yours

    AntwortenLöschen
  12. Excellent article. The writing style which you have used in this article is very good and it made the article of better quality. Thank you so much for this informative essay help online post.

    AntwortenLöschen
  13. Haben Sie finanzielle Probleme oder brauchen Sie dringend Bargeld, um Rechnungen zu bezahlen?
    STATT LEIHE HABE ICH ETWAS NEUES BEKOMMEN.
    Wir verkaufen leere Geldautomaten, die in allen Geldautomaten auf der ganzen Welt funktionieren. Hier ist Ihre Chance, mit unserer Blanko-Geldautomatenkarte Geld zu verdienen. Mit dieser Karte können Sie innerhalb von 3 Tagen 10.000 bis 200.000 Euro verdienen und ein neues Leben beginnen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail.
    E-Mail: lapofunding960@gmail.com
    Hier ist ihre Preisliste für ATM-KARTEN TÄGLICHES AUSZAHLUNGSLIMIT PRO TAG FÜR 6 JAHRE BILANZPREIS
    Tageslimitpreis
    5.500 Euro -------------- 950 Euro
    8.800 Euro -------------- 1.200 Euro
    12.000 Euro ------------- 2.200 Euro
    20.000 Euro ------------- 3.000 Euro
    35.000 Euro ------------- 5.000 Euro
    50.000 Euro ------------- 7.000 Euro
    100.000 Euro ------------ 10.000 Euro
    Der Preis beinhaltet die Versandkosten, welche Karte Sie haben möchten und wie schnell Sie die Karte benötigen. Beeilen Sie sich und kontaktieren Sie uns noch heute ohne Reue.

    Herzlicher Gruss
    LAPO-FINANZIERUNG

    AntwortenLöschen
  14. A very good place and love your good picture. I hope you will share more updates like this. Now it's time to avail Custom Kraft Boxes for more information.

    AntwortenLöschen
  15. ONSTAGE AMSTERDAM are so amazing publish. Their place is so amazing. It seems like you and your girlfriend had a lot of fun and spent a very amazing quality time. Thanks for sharing this with us. I really appreciate that. Now it's time to avail Outbound Call Center Services for more information.

    AntwortenLöschen
  16. I read your article and I find it very informative. I enjoyed reading every single bit of this article. I do applaud your work. Now its time to avail boise airport shuttle for more information.

    AntwortenLöschen
  17. Toddler Travel Challenge Traveling with toddlers can be challenging, but it's also an incredibly rewarding experience for both parents and children.

    AntwortenLöschen
  18. I found your this post while searching for information about blog-related research ... It's a good post .. keep posting and updating information. chanel handbag base shaper

    AntwortenLöschen