- See more at: http://envye Paper-and-More : Rückblick - Onstage Amsterdam


Rückblick - Onstage Amsterdam

Heute habe ich nun die Zeit gefunden meinen Blogbeitrag von der Onstage zu schreiben.
Am Mittwoch den 5.4. gegen 7:00 Uhr holte mich meine Freundin ab, um mich zum Treffpunkt zu bringen, wo mich dann Kerstin aufgepickt hat.
Wir Starteten so gegn 8:30 Uhr in Richtung Amsterdam, wo die dies jährige OnStage Live von StampinUp statt fand!
Nach ca. 5 stündiger Fahrt kamen wir in Amsterdam an. Zuerst erst mal ins Hotel einchecken.

Ich hatte ein Zimmer Im Motel One reserviert, da dies etwa 500 meter von der Veranstaltungshalle entfernt lag. Nach dem ich meinen Koffer auf`s Zimmer gebracht hatte, machten wir uns auf den Weg die Stadt zu erkunden!






Ich finde Amsterdam eine ganz bezaubernde Stadt!
Unsere erste Station war das Hard Rock Cafe, dort traffen wir uns mit Barbara Meyer aus Österreich.





Im Anschluss hatte Barbara und Ihr Mann einen Tisch in einem ganz schnuckeligen kleinem Holländischen Restaurant "Pantry" für uns reserviert. Dort sollte man mal gegessen haben!
Gegen 21:00 Uhr hatte Christian, eine Nachtgrachtenfahrt für uns organisiert. Vielen Dank noch mal.







Amsterdam bei Nacht ist genauso beeindruckend, wie am Tag.
Gegen 23.30 Uhr kamen wir dann durchgefroren und todmüde wieder im Hotel an.
Dies war unser erster Tag!

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke!Danke!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. FINANZIERUNGSKREISE INC (Fundingcircleplc@yahoo.com)

    Hallo bin Nathan Davidson ein Geschäftsmann, der in der Lage war, sein Sterben Geschäft durch die Hilfe eines Godsent Kreditgeber als Jason Raymond der CEO von FUNDING CIRCLE INC bekannt zu sein. Bin Resident bei 1542 Main St, Buffalo, NY .. Nun sind Sie versuchen zu starten Ein Geschäft, begleichen Sie Ihre Schulden, erweitern Sie Ihre bestehende, brauchen Geld, um Lieferungen zu kaufen. Haben Sie Probleme mit dem Versuch, eine gute Kreditfazilität zu sichern, möchte ich, dass Sie wissen, dass FUNDING CIRCLE INC. Der richtige Ort für Sie ist, um all Ihr finanzielles Problem zu lösen, weil ich ein lebendiges Zeugnis habe und ich kann das nicht einfach selbst behalten Wenn andere auf der Suche nach einem Weg, um finanziell aufgehoben werden .. Ich möchte, dass Sie alle mit diesem Godsent Kreditgeber mit den Details, wie in anderen, um ein Teilhaber dieser großartigen Gelegenheit zu sein E-Mail: Fundingcircleplc@yahoo.com ODER Anruf / Text +14067326622


    AntwortenLöschen
  3. Darlehen Angebot sicher
    E-Mail: sylviane.harry@hotmail.com
    Ich weiß nicht, wie meine Freude zum Ausdruck bringt für mehr als 8 Monate auf der Suche nach einem Darlehen ist mein Nachbar
    eine Dame namens Frau SYLVIANE HARRY empfohlen erhielt ich ein Darlehen zwischen bestimmten in 72 Stunden dank dieser
    Damen und Herren Ich glaube nicht mehr Geld zu leihen, weil alle Bänke meine Datei abgelehnt; Tatsächlich wurde ich von meiner Bank fest.
    Ich hatte die richtige Person Darlehenssonder ehrlich Ich war seit Monaten suchen. Ich habe meine Darlehen mich
    gut leben können jetzt, und ich bezahle meine monatlichen Raten regelmäßig. Sie können ihn kontaktieren, wenn Sie sind in
    braucht ein Darlehen aus verschiedenen persönlichen Gründen. Zwei meiner Kollegen haben auch Kredite ohne jede empfangene
    Schwierigkeiten.
    E-Mail: sylviane.harry@hotmail.com
    E-Mail: sylviane.harry@hotmail.com
    PS: Holen Sie sich die Nachricht hat alle Ihre Freunde und Verwandten, die in Not sind,

    AntwortenLöschen