- See more at: http://envye Paper-and-More : Rückblick - Onstage Amsterdam


Rückblick - Onstage Amsterdam

Heute habe ich nun die Zeit gefunden meinen Blogbeitrag von der Onstage zu schreiben.
Am Mittwoch den 5.4. gegen 7:00 Uhr holte mich meine Freundin ab, um mich zum Treffpunkt zu bringen, wo mich dann Kerstin aufgepickt hat.
Wir Starteten so gegn 8:30 Uhr in Richtung Amsterdam, wo die dies jährige OnStage Live von StampinUp statt fand!
Nach ca. 5 stündiger Fahrt kamen wir in Amsterdam an. Zuerst erst mal ins Hotel einchecken.

Ich hatte ein Zimmer Im Motel One reserviert, da dies etwa 500 meter von der Veranstaltungshalle entfernt lag. Nach dem ich meinen Koffer auf`s Zimmer gebracht hatte, machten wir uns auf den Weg die Stadt zu erkunden!






Ich finde Amsterdam eine ganz bezaubernde Stadt!
Unsere erste Station war das Hard Rock Cafe, dort traffen wir uns mit Barbara Meyer aus Österreich.





Im Anschluss hatte Barbara und Ihr Mann einen Tisch in einem ganz schnuckeligen kleinem Holländischen Restaurant "Pantry" für uns reserviert. Dort sollte man mal gegessen haben!
Gegen 21:00 Uhr hatte Christian, eine Nachtgrachtenfahrt für uns organisiert. Vielen Dank noch mal.







Amsterdam bei Nacht ist genauso beeindruckend, wie am Tag.
Gegen 23.30 Uhr kamen wir dann durchgefroren und todmüde wieder im Hotel an.
Dies war unser erster Tag!

1 Kommentar:

  1. EIN PFAD FÜR IMMER FÜR JEDE FREIHEIT joshloancompany@gmail.com oder CALL / TEXT +1(215)874-8060

    Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Marina Bürger aus Am Borsigturm 24 40882 Ratingen Homberg, Deutschland und möchte dieses Medium nutzen, um EMINENT JOSH, dem CEO von JOSH LOAN COMPANY, für die Erfüllung seines Versprechens zu danken, indem er mir einen Kredit gewährte in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen sowie ein Geschäft gründen. Ich habe versucht, Darlehen von verschiedenen Kreditfirmen sowohl private als auch Unternehmensorganisationen, aber nie mit Erfolg zu suchen, und die meisten Banken abgelehnt meine Kreditanfrage. Aber wie Gott es wollte, wurde ich von einer Freundin namens Dianne Faulkner in die JOSH LOAN COMPANY eingeführt, die mir auch bestätigte, dass sie auch von ihnen ein Darlehen erhalten habe. In einem Versuch, meine derzeitige Situation zu lösen, kam ich per E-Mail / Text mit dem Unternehmen in Kontakt und unterzog mich dem fälligen Prozess der Einlösung eines Darlehens von der Firma, zu meiner größten Überraschung innerhalb von 48 Stunden, genau wie meine Freundin Dianne Darlehen von 280.000,00 €; Also mein Rat an alle, die oder jemanden kennen, der ein Darlehen wünscht, "wenn Sie irgendeine Firma bezüglich des Sicherns eines Darlehens online mit niedrigem Zinssatz von 2% und besseren Tilgungsplänen / Zeitplan kontaktieren müssen, wenden Sie sich bitte an JOSH LOAN COMPANY. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber aufgrund der Freude in mir bin ich so glücklich und möchte die Leute mehr über diese großartige Firma wissen lassen, die wirklich Kredite vergibt. Es ist mein Gebet, dass GOTT sie mehr segnen sollte Sie stellen ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die Sie per E-Mail unter joshloancompany@gmail.com erreichen können. CALL / TEXT +1(215)874-8060

    AntwortenLöschen