- See more at: http://envye Paper-and-More : In 3 Tagen ist es soweit


In 3 Tagen ist es soweit

Die Zeit rennt, am Freitag ist es nun soweit.
Um 13:50 Uhr geht der Flieger in Richtung Amerika.
Ich habe es auch geschafft, trotz täglichen besuchen meines Papa´s,
mir ein Reisetagebuch für "Salt Lake City" zu machen.
Dies ist mein erstes Mini mit einer versteckten Ringbindung und
ich bin ganz stolz das ich es so gut hin bekommen habe!


Ich habe mir für jeden Tag 2 Blätter und ein Tütchen angelegt,
um alles aufzuschreiben und alle meine Zettelchen und Belege gut aufbewahren
zu können!








5 Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    guten Morgen. Dein Album ist wirklich schön geworden. Ich hoffe du kannst es mir vielen tollen Eindrücken und nochmehr Bill's (Kassenzetteln) füllen. Ich freue mich das du nun doch fahren kannst! Ich wünsche dir wunderschöne Tage in USA.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Amerika.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass in Amerika und fülle dein Tagebuch schön aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub !!! Have fun !!!
    Dein Reisetagebuch sieht super aus !!!

    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Das Büchlein wird ganz sicher mit ganz tollen Erlebnissen gefüllt werden...
    Eine schöne Erinnerung hast Du da dann!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen