- See more at: http://envye Paper-and-More : Einladung zum 50. Geburtstag


Einladung zum 50. Geburtstag

Auftragsarbeit für meinem Bruder seinen Schwiegervater,
dieser wollte zu seinem 50. Geburtstag (männliche) Einladungen haben.
Wie meinte meine Schwägerin:" Sprühe sie doch mit AXE ein"!
Doch ich habe auch ohne AXE den Geschmack getroffen und da ich ja als Verschluss einen Magnet eingearbeitet habe, war er ja nur begeistert!



Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    deine Karten sehen toll aus und die Idee mit dem Magnetverschluß ist genial - sind das die Karten, von denen du mir geschrieben hattest??
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sie ja, die fertigen und schönen Karten.... vergangene Woche noch geplant und nun schon erledigt

    Meine Magnete müsste ich auch mal verarbeiten - naja, die nächsten Karten kommen sicher ;-)

    LG und schöne Woche
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Samstagfrüh hattest Du die fertig? Hast Du die Nacht durch gearbeitet? Du bist ja verrückt!
    Trotzdem wird das Bild den echten Karten garnicht gerecht, die sind in echt viel schöner!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich zwei Tage mal nicht Online, und da Zauberst du so schöne Sachen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen