- See more at: http://envye Paper-and-More : Was schnelles


Was schnelles

Diese Weihnachtskarte hatte ich letztes Jahr schon einmal gemacht
und da sie mir so gut gefiel und auch noch schnell geht, habe
ich sie nochmal nach gearbeitet!



Die Schneeflocken sind gestempelt und die Ornamente 
habe ich mit einem Stanzer von "Martha Stewart" gestempelt und gestanzt!
Vielen Dank für´s schauen, ich freue mich immer sehr über nette Kommentare!

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    die Karte sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Alex,

    guck - ich bin doch schon wieder hier, kann es halt net lassen......

    Wunderschön, die Karte - die Variante hat mir im letzten Jahr auch schon sooooo gut gefallen und so mit den neuen Stempelchen sowieso

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    wenn Du weiterhin so tolle Karten machst werden die Leutchen auf dem Weihnachtsmarkt sich verzweifelt die Haare raufen - sie werden nicht wissen welche Karte sie nehmen sollen.
    Super schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Was schnelles und was tolles. Gefällt mir sehr gut. Ich mag die Sachen von SU. Weiter so.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hi alex,

    wunderschöne karten und diese schnee- flöckchen ..., wie war das nochmal mit den weihnachtsmotivstempeln ??? (0:

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sehen die aus - genau meine Farben!

    Ich wünsch dir ein schönes WE.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen