- See more at: http://envye Paper-and-More : Er ging auf die Reise


Er ging auf die Reise

Heute habe ich den Jahreskalender auf die Reise geschickt,
ich hoffe das er der Empfängerin auch gefällt!
Eigentlich wollte ich den Kalender ja persönlich übergeben, 
doch leider hat es wieder nicht geklappt.
Ich hoffe es ergibt sich doch noch irgendwann die Gelegenheit 
um sich mal persönlich kennen zu lernen!

Kommentare:

  1. tja, da ich dich ja getroffen habe, werde ich wohl leider keine post von dir bekommen, schade :-( (*g*)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    hast du dir diese Arbeit für jemand anderen gemacht? Du bist doch ein verrücktes Huhn das hast du doch sicher Stunden daran gesessen!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    was machst du da???? Ich sitze hier und bin am Heulen - womit hab ich DAS verdient??

    Ja ihr Lieben, ich bin die Glückliche, die diesen super tollen Terminplaner in den Händen hält und gar nicht weiß, was sie jetzt sagen soll.

    VIELEN LIEBEN DANK LIEBE ALEX!!!!!!!

    AntwortenLöschen