- See more at: http://envye Paper-and-More : Vorbereitungen für Weihnachten


Vorbereitungen für Weihnachten

Gestern habe ich den ganzen Nachmittag verbracht um
einige Sachen für den Adventsmarkt herzustellen!

Geschenktüten



Und Schokverpackungen bis zum Abwinken!
Bei dieser Verpackung ist der Gack, 
wenn man an dem Band zieht, kommt die Schokolade raus!





Kommentare:

  1. Wow, da warst du ja richtig fleißig ... das sieht alles toll aus, aber die Geschenktüten haben es mir besonders angetan ... was ist das für DP??
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hi alex,

    was für eine *adventsmarkt-artikel-produktion* - unglaublich! mir gefallen die geschenktüten super gut :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, wie fleißig du warst. Die Sachen sehen allesamt sehr schön aus.
    Das Ding mit dem Band und der Schoko finde ich mega Klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Den "Gack" habe ich jetzt auch zu genüge hinter mir *grins*.....

    Jetzt sitz ich grad an den Adventskalender --- 15x 26 Seiten ..............ahhhhh

    Aber auch Deine Verpackungstütchen gefallen mir wieder ausgesprochen gut, wenn ich an den Adventssonntagen nicht auch so beschäftigt wäre, würde ich ja gerne mal vorbei kommen

    LG und frohes Schaffen noch
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wird auch langsam Zeit, in 67 Tagen ist Weihnachten. Sieht gut aus.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen