- See more at: http://envye Paper-and-More : Ein kleines Mitbringsel


Ein kleines Mitbringsel

Heute hat es nun endlich doch geklappt, Uschi meinte diese Woche sie müsse bei der Fa. Efco,
das kleine Werbeauto (Karoline) zurück bringen, ob ich nicht Lust hätte mitzufahren.
Somit haben wir das ganze dann mit dem Besuch bei Alexandra verbunden,
denn eigentlich wollte sie ja letzte Woche auf unser Kreativwochenende kommen,
doch leider hat es aus Gesundheitlichen Gründen dann doch nicht geklappt!
Und da ich Ihr ja diese Woche den Jahresplaner für 2011 geschickt hatte, 
(da wußte ich ja noch nicht das wir sie besuchen).
Habe ich Ihr eine kleine Matchbox als Mitbringsel gebastelt!




1 Kommentar:

  1. ...und die ist wunderschön ... ich kann sie gar nicht aus der hand legen :-)

    vielen lieben dank - ich hab mich riesig über euren besuch gefreut.

    eine dicke umarmung zurück :-)

    alexandra

    AntwortenLöschen