- See more at: http://envye Paper-and-More : Auch was für´s neue Jahr


Auch was für´s neue Jahr

Ich dachte mir, heute mach ich mal einen Jahreskalender 
vielleicht wird ja so etwas auch gefragt!
Dazu noch eine schnelle Karte.





Ich finde es irgendwie schon Schade, es kommen täglich über 100 Besucher auf meinen Blog
und nur ganz, ganz wenige geben einen Kommentar zu meinen Arbeiten ab!
Und dabei freue ich mich immer, wenn es auch Euch gefällt was ich mache!

Kommentare:

  1. Wow, Alexandra
    der Kalender ist der Hammer!!!
    Den find ich wunderbar,
    das Cover mit der tollen Motivwahl und der irren Farbkombi - einfach genial!!

    Ganz ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    der Timer ist echt klasse.......
    An dem "Innenleben" hätte ich auch mal Interesse *zwinker*

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eine von denen.....zugeben muss....gg....das mit dem Kommentare schreiben ist halt so eine Sache und ich muss sagen, dass ich da schon etwas darauf achte, wer meine Sachen kommentiert....wenn da nie kein Kommentar zurückkommt, dann lass ich es irgendwann auch sein.....vielleicht denken mehrere so? Ist halt doch auch zeitaufwändig das Schreiben......

    lg dir noch
    Veronika,
    die deine Arbeiten aber immer bewundert!!

    AntwortenLöschen
  4. hallo alex,

    elternabend schule abgehakt, blog alex bewundert und hier nun mein kommentar :D

    diese farbkombi weiß/türkis/rot gefällt mir immer besser und deine werke sind wie immer einfach klasse!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Kalender.....und die Karte gefällt mir auch

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Alex,
    das mit den Kommentaren geht mir genau so, dabei kann man sich doch nur weiterentwickeln, wenn man weiß ob das auch ankommt was man gemacht hat. Dabei hast du das doch garnicht nötig deine Werke gefallen mir immer!
    Sie sind stets ausgefallen, farblich abgestimmt und individuell das gefällt mir so an dienem Blog - da schau ich immer wieder gern.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Und wie mir deine Sachen gefallen.... Der Kalender ist ein Traum.
    Sag mal, woher hast du denn die Innenblätter für den Kalender?
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kalender ist super geworden,einfach toll.Auch die Karten sehen super aus.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Keine Komentare? Das liegt daran, dass einem die Sprache wegbleibt. :-) Zumal ich mir vor kurzem die BigShot gekauft habe, und mich jetzt DEINETWEGEN ärgere, dass ich nur die kleine habe.. denn anscheinend gibt es für die großen unheimlich viel Paket-Stanzis.. oder schneidest du die alle selbst? (Milchkartons??) Oder gibts es solche Formen auch für die kleine Bigshot? (kleiner Tipp per birka.reinitz@googlemail.com wär toll... :-) )So, ich gucke jetzt bis zum Ende weiter :-)
    Liebe Grüße
    Birka

    AntwortenLöschen