- See more at: http://envye Paper-and-More : Ich mußte Ihn haben


Ich mußte Ihn haben

Gestern war ich bei Uschi, im Steckenpferdchen
und da lag dieser "Weihnachtstempel".
Er rief förmlich, du brauchst mich!
Und ich konnte natürlich nicht wiederstehen!


Motivstempel von Artemio
Papier von S.E.I

Kommentare:

  1. Das höre ich förmlich, wie er dich gerufen hat :-)
    Die Karte sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hi alex,

    kam da im anschluss nicht noch ein: "nimm mich miiiiiit" :-)

    eine wunderschöne karte mit einem tollen stempel

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. gg...dieses Gefühl kenn ich...zum Glück ist in unserer Nähe kein richtig gut sortiertes Bastelgeschäft...wenn ich dann aber mal nach München komme, kann ich für nichts garantieren...gg
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Stempel hast du dir gekauft,und wunderschöne Karten damit gestaltet.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex.
    hat der nicht auch geschrien "Ich will nach Omborsch....."?
    Tolles Teil !!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    hast du aber einen schönen blog!Freue mich sehr, dass ich ihn gestern durch Zufall entdeckt habe.Hättest du vielleicht die Maße für die Schokoverpackung vom 18.10?So etwas ähnliches zum Rausziehen habe ich mal für Nagelfeilen gesehen und würde es auch gerne mal probieren.......
    Liebe Grüße.........Dagmar

    AntwortenLöschen