- See more at: http://envye Paper-and-More : und weiter geht´s ...........


und weiter geht´s ...........

mit der Weihnachtsmarkt produktion,
heute habe ich Teebüchlein und Teelichtverpackungen gemacht!





Ich produziere immer so ein bisschen Serienweise,
das heißt, so das immer einige verschiedene Sachen zusammen passen
und ich das dann auch schön passend dekorieren kann!

Kommentare:

  1. Einfach nur toll und wunderschön. Ich bin echt beeindruckt. Da wirst Du bestimmt einiges von auf dem Weihnachtsmarkt los.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Farben sind sehr schön.
    Und so ganze Serien sind immer sehr schön, aber auch super Aufwendig. Meinen Respekt.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. hi alex,

    danke für deine birthday-wünsche, habe mich sehr darüber gefreut :-)

    man du bist ja mal wieder fleißig, echt klasse. auf welchem weihnachtsmarkt findet man dich denn?

    lg
    Silke

    p.s. bringe dir morgen abend das buch mit!

    AntwortenLöschen
  4. Wow
    da bist du aber sehr fleißig gewesen,tolle Sachen

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Alex....Du machst mich feddisch....
    Jeden Tag zauberst Du hier was wunderschönes Neues für den Markt - da werd ich ganz kribbelig, weil ich net vorwärts komme. Ich glaube, ich darf bis Dezember nicht mehr hier vorbei kommen ----- aber das halt ich ja eh nicht aus ;-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen