- See more at: http://envye Paper-and-More : Notizen


Notizen

Meine große Tochter wollte zum Geburtstag ihrer Freundin
ein Notizbuch.
Dies ist dabei rausgekommen!




Verwendet habe ich Papier von S.E.I.
Motivlocher und Border von Martha Stewart,
diese habe ich  im Steckenpferdchen erworben!

Kommentare:

  1. oh, wie schön - war mein erster eindruck und der zählt ja bekanntlicherweise ... solch eine treue freundin kann man sich nur wünschen
    (du hast den tollen border raindrop, mit dem ich auch schon geliebäugelt habe ;-))

    ich wünsche dir einen schönen tag

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird sich die Freundin deiner Tochter sicher freuen ... die Stanzer sind ja klasse und die Farbkombination ist sowieso super.
    LG Alexandra
    ...und Samstag sehen wir uns noch endlich - ich freu mich!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex,
    da ist ja toll geworden fast zu schade zum reinschreiben!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, das Notizbüchlein sieht total klasse aus...so liebe voll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen