- See more at: http://envye Paper-and-More : Mai 2010


Utah - Las Vegas

Auf´s Bild klicken und Ihr kommt zu den anderen Bildern.
Hier habe ich nun nach einige Bilder, von der Strecke Salt Lake City nach Las Vegas! 

Wieder daheim.........

wie versprochen.........

So nun wie versprochen ein paar Bilder von Las Vegas, ich kann euch nur sagen......
diese Stadt ist am Tag schon beeindruckend, doch in der Nacht
ist sie unbeschreiblich













hier einige Bilder aus dem Hard Rock Cafe Hotel, 
wo wir auch für die Zeit in Las Vegas übernachtet haben


Diese Bilder habe ich EXTRA für meine Tochter gemacht, da sie ein großer Michael Jackson Fan ist!






ich kann euch nur sagen wenn man hier vor diesem Handschuh steht, bekommt man Gänzehaut!











Natürlich dürfen auch DEPP - Bilder nicht fehlen,
 den heute bin ich "Quenn for one day"


Ist dies nicht ein beeindruckendes Gebäude?



Auch im Wachsfiguren Kabinett bei Madame Tussauds,
hatten wir sehr viel Spaß wie Ihr sehen könnt! ;-)))




Auch Mister Obama gab uns die Ehre!



später mehr........

.. fix und fertig

... von 10 Stunden Fahrt gestern und heute 9 Stunden zu Fuß durch Las Vegas!

ICH BIN MÜDE !!!

Aber nichtsdestotrotz geht es jetzt noch mal rein in die City ... auf den "Strip", wie die Hauptstraße durch Las Vegas hier genannt wird.

Wir können es uns nicht entgehen lassen, Las Vegas bei Nacht zu sehen...

Erstmal hier ein paar Fotos von der Fahrt hierher:








Bei unserer Rast hatte ich dann doch etwas kalte Füße ...

Susi und Kerstin sagten, das sei ohne Worte ... ;-)

kurze Rast bei Burger King, weil Jürgen mal wieder Hunger hatte ...
wohlgemerkt um kurz vor elf Uhr morgens !!!

weitere Bilder folgen, sobald wir der Fülle der Bilder Herr geworden sind ;-)

Und in Las Vegas haben wir hier eingecheckt:

bis später
Alexandra, Susi, Kerstin und Jürgen


Las Vegas wir kommen

Heute morgen sind wir so gegen 7:30 am in SaltLake City nach Kanab zu Stampin Up gestartet, wir haben uns dort nach einer fast 6 Std. Fahrt die Produktion angeschaut. Leider durften wir da keine Bilder machen! War zwar Interessant aber nicht gerade ein Highlight! Etwa um 15:00 pm starteten wir dann Richtung "las Vegas"! Um 19:00 pm checkten wir im "Hard Rock Cafe Hotel" ein! Es ist alles so gigantisch hier, das kann man mit Worten nicht beschreiben. Mit Bildern kann ich nicht wirklich dienen, den diesen Post habe ich mit meinem Handy geschrieben! Bilder gibt es dann evtl. Morgen.

auf ins Getümmel

... bei Walmart.
Nach dem Frühstück ging es los und der Einkaufswagen bei Walmart wurde erst mal richtig vollgeladen:

Jürgen entschied sich für eine sehr eigenwillige Kopfbedeckung:
 
An der Kasse glühten dann die Karten:




wir sind heute ganz patriotisch eingestellt ;-)
Flaggen, Flaggen, Flaggen ...

Im Park City Outlet haben wir dann richtig zugeschlagen ... u.a. musste ich neue bequeme Schuhe kaufen, da mich meine Füße quälten:

 da konnte ich nicht widerstehen und musste gleich passende Schuhe für mein Patenkind kaufen ... fesch, mit den rosa Socken, oder ?? *g*


Viel Spaß bereitete uns heute auch Yannick ... unser Navi :-)
Aussprache: ohne Worte ... und irgendwie fand er uns nicht ... ständig hörten wir: "bitten fahren Sie zur markierten Route" ... auf dem Foto seht ihr, dass ich damit meine Schwierigkeiten hatte :-))) 
... zur Erklärung: die rosa Markierung wäre die Straße, auf der ich eigentlich fahren sollte (ich bin das Auto!)...

Den Rest vom heutigen Tage könnt ihr bei Kerstin nachlesen

Da mir schon die Augen zufallen, schmeiße ich Kerstin jetzt aus dem Zimmer und verbanne Susi in ihr Bett und gehe jetzt schlafen :-)))

Viele Grüße und bis morgen
Alex, Susi, Kerstin und Jürgen



Endlich angekommen.............

so, nach einer kurzen Nacht melden wir uns hier live aus Salt Lake City :-)

Es ist 8.00 Uhr Ortszeit (die Amis sagen "8:00 am") und wir sitzen noch beim Frühstück.


Aber der Reihe nach:

Gestern früh um zehn Uhr ging´s mit dem Susi´s Papa zum Frankfurter Flughafen. Dort trafen wir uns mit Kerstin und Jürgen.

Nach dem Einchecken haben wir uns - wie sollte es anders sein, wir bekommen ja jetzt 9 Tage kein Fastfood ;-) ... erst mal bei McDonalds gestärkt.


Um 13.50 Uhr ging es endlich los.

Nach 11 Stunden Flugzeit kamen wir endlich in Houston an:



kleines Rätsel: dies ist das "Jürgen-Such-Foto" ... wo ist Jürgen? wer findet ihn???? Dieses Foto habe übrigens Ich geschossen .... ohne Worte *g*

Nach dem Auschecken, Gepäck holen, wieder Gepäck abgeben hieß es dann auf den Flieger warten:

Meine Lieblingsbeschäftigung des kompletten Fluges!!!

Es sei bemerkt, dass ich auch noch in der Nacht geschlafen hat ... unglaublich!


Nach weiteren 2,5 Stunden Flug sind wir um kurz vor 24 Uhr nachts gut in Salt Lake City gelandet.

Dann haben wir noch unser Auto geholt, einen Ford SUV, einen 7Sitzer, der unglaubliche Ausmaße besitzt!!!


unser Nummernschild:


jetzt noch Adresse vom Hotel eingeben und los geht´s ...


Unser Hotel:

Unser Zimmer ist ok, kein Luxusresort ;-) aber wir haben eh nicht vor, viel Zeit im Zimmer zu verbringen :-)


unser Frühstück ... "scrambled eggs, 2 slices of bacon (hier auf dem Teller wohlgemerkt alle Bacons für Jürgen gesammelt..), home style potatoes and biscuit ... sieht doch voll gesund aus, oder???




Susi und ich sind heute früh schon eine Runde gelaufen und haben ein paar Bilder geschossen:





wir haben schlechtes Wetter, ca 10 Grad aber solange es nicht regnet .. mal sehen, wie es die nächsten Tage noch wird.


So, dass war´s fürs erste... wir stürzen uns jetzt mal ins Getümmel.


Viele Grüße ins warme :-P Deutschland

Alex, Susi,Kerstin und Jürgen :-)