- See more at: http://envye Paper-and-More : Und weiter geht´s


Und weiter geht´s

so langsam fängt der Entspurt an,
heute habe ich nochmal klassische Farben verwendet.
Mal einen selbstgemachten "Grantapfel Essig",
Geschenketasche und eine Karte!






5 Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    sieht alles sehr lecker aus......
    LG und gutes Gelingen am Sonntag

    Bella

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN !!! Woher nimmst Du nur all die Zeit??
    Eine Serie schöner als die Andere. Da fällt mir echt nur WOW ein. Macht immer fun bei Dir vorbei zu schaun.
    Danke nochmal für den Tipp mit den Jumbostreichhölzern!
    Liebe Grüße Tatiana

    AntwortenLöschen
  3. so langsam fällt mir nichts mehr ein ... mein gott, die gefüllten kisten müssen sich ja schon bis zur decke stapeln ... absolut genial!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    ich glaube ich muß einen ganz dicken Geldbeutel einpacken wenn ich zu Dir auf den Weihnachtsmarkt komme. Die Sachen sind alle so schön da werde ich mich nicht entscheiden können und alles nehmen müssen!
    Bis bald
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön kann ich da nur sagen. Das Set ist wiedermal ein Traum.
    Der oder die Beschenke freut sich sicher darüber.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen