- See more at: http://envye Paper-and-More : Mal ganz klassisch


Mal ganz klassisch

Und wieder habe ich mit einer neuen Serie begonnen!
Dieses ist eines meiner Lieblings Weihnachtspapiere von Making Memories.
Kleine Schachteln mit Pralinen gefüllt,
große Schachtel mit "Verwöhnbädern"
und Karten sind der Anfang!





Leider ist morgens um 6:30 Uhr das Licht noch nicht so gut!

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    du hast mich ja gestern Abend schon neugierig gemacht, aber das hier übertrifft alle Erwartung. Dieses Set ist so was von genial. Wunder-wunder schön.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. 6.30 Uhr ??? wie wär´s mal mit schlafen?? ;-)
    aber sieht mal wieder toll aus! bist richtig fleißig :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach Alex,
    Deine Ideen und Umsetzunge sind einfach aller erste Sahne.....und diese Farben/Papierchen find ich auch sooooo schön!
    Hach, ich glaub ich muss Ideen für Weihnachten 2011 sammeln, denn für dieses Jahr wird das nix mehr :-)

    Ich bin gespannt, was wir noch alles zu sehen bekommen

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott, du musst ja inzwischen mit dem stuhl an deinem basteltisch verwachsen sein :D

    bei all deinen wunderschönen sachen könnte ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr entscheiden, wenn ich auswählen dürfte ...

    ich bin gespannt was du noch alles zauberst!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Phänomenal mal wieder! Deine Kreationen sind immer allererste Sahne! Den Kranzstempel finde ich supi. Von welcher Firma ist der?.. Wenn ich mal fragen darf.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen