- See more at: http://envye Paper-and-More : Milchkarton für "Rocher"


Milchkarton für "Rocher"

Heute habe ich kleine Milchkarton
gefüllt mit "Ferrero Rocher"
und eine Karte gemacht!





Ich würde mich über nette Kommentare sehr freuen!

Kommentare:

  1. oh, ich bin die erste ... von mir bekommst du gerne eine supernetten kommentar ... diese milchschachteln sind ja wirklich klasse, mit schokolade gefüllt sind sie ja noch viel besser ... einen schönen abend und ein tolles wochenende!!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kartons....wieviele Kugeln passen da denn rein?

    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel ist sehr klein, es würden bestimmt zwei Rocher rein passen, doch ich habe jede Schachtel mit einem gefüllt!

    LG
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow what a beautiful blog you have.So many nice things you do they are stunning.
    Hugs Malin from Sweden

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    ...du Fleißige...das sieht alles wieder super aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen. Meld dich mal, wie es gelaufen ist.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen