- See more at: http://envye Paper-and-More : Entspurt


Entspurt

So in 6 Stunden geht es los,
ich hatte etwas Angst, das ich zuwenig gemacht habe.
So setzte ich mich heute morgen nochmal hin und
machte noch eine ganz andere Farbkombi für 
Weihnachten schwarz - rot!



Das Papier ist aus der neuen Teresa Collins Serie "Noél",
ich finde es mal etwas anderes .

Kommentare:

  1. zu wenig, habe ich da richtig gelesen, "zu wenig" ... ich glaube du kannst ganz beruhigt sein, ob der an- und vielzahl deiner wunderschönen werke !!!

    viel spass für deinen ersten tag wünscht dir

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Euch mal gutes gelingen

    LG Uschi

    PS: es reicht!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder hast du tolle Sachen gemacht, so kann der Verkauf ja nur gut werden.
    Ich drück auf jeden Fall die Daumen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    das reicht bestimmt und wenn nicht,kannst du die Leute ja damit vertrösten dass sie nächste Woche nochmal kommen sollen. Da kannst du ja nachproduzieren.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,

    ich hoffe Ihr hattet einen erfolgreichen Tag....heute waren zwei Damen bei mir am Stand und meinten, dass sie doch eben am Seehotel waren und da gab es so ähnliche Dinge, Schokoverpackungen etc.....
    Tss - wie kommt das denn?!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen