- See more at: http://envye Paper-and-More : Es geht voran............


Es geht voran............

mit meiner Produktion!
Heute habe ich wieder eine neue Serie angefangen,
dieses mal ganz Klassisch in Rot - Grün!


Rittersport Verpackung




Große Geschenktaschen


Verwendet habe ich:
Designerpapier von S.E.I. "Christmas Mint"
Uni Cardstock von Stampin Up
Bordenstanzer von Martha Stewart
Tannenbaum Stanze von Quickutz
 Großer Schriftenstemoel von Maggnolia
Motivlocher und Textstempel von Stampin Up

Kommentare:

  1. Da warst du ja echt fleißig.Mit den tollen SU-Sachen macht das ja wohl auch Spaß.Dein Tannenbaum auf den Tüten sieht klasse aus.Ist der gestanzt?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super fleißig warst du! Und es sieht ganz tolla us.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Serie gefällt mir super gut.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra
    Deine rot-grüne Kollektion ist einfach super schön. Ich sehe mir deine Kreationen immer wieder gerne an.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine immer WUNDERSCHÖN aufeinander abgestimmten Sachen gefallen mir jedesmal wieder gut.....
    Ich glaub, dass muss ich mir für Weihnachten 2011 auch mal vornehmen - so "Kollektionen" mein ich,da fang ich VIEEEEL früher an und dann könnte das vielleicht auch klappen

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Sets - naja, wie sollte es auch anders sein :-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen