- See more at: http://envye Paper-and-More : Mit klassisch geht es weiter ...............


Mit klassisch geht es weiter ...............

Heute bin ich um 4:00 Uhr aufgestanden, 
da ich gestern nicht wirklich viel geschafft habe.
Ich habe mal die"große Milka" verpackt, zudem noch
Knallbonbon´s, Teebücher und eine Karte gemacht!






Kommentare:

  1. Guten Morgen Alex,
    na, da warst du ja wieder richtig fleißig. Das sieht wieder alles super aus und wie ich sehe, hast du dich nun doch noch für die kleinen Briefumschläge entschieden :-)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch......
    Und ich seh schon, Du stehst auf, wenn ich gerade mal ca. zwei Stunden im Bett bin, nachdem ich mein Papier etc. weggelegt habe :-)

    Schön fleißig weiter machen....ich muss bis Samstag endlich mal mit Karten anfangen - viellicht kann ich ja was "schnelles" liften *ganz lieb guck*

    Bella

    AntwortenLöschen
  3. ... was soll man sagen ... das ist einfach unglaublich! All diese wunderschönen dinge und vor vollen dingen der kreative kopf der dahinter steckt!!!

    (ich glaube das muss ich mir noch mindestens 3x überlegen, ob ich auch mal bei einem adventsmarkt dabei sein will :-) - ob das meine familie mitmacht ?!?)

    ich wünsche dir einen schönen tag

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das nenn ich fleißig! Da hast Du aber sehr viel geschafft! Ganz tolle Arbeiten sind das geworden! Sieht einfach alles Klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. 4 Uhr ? Da hab ich mich nochmal rumgedreht!
    Weihnachtsmarkt abgehakt; so früh steh ich freiwillig nicht auf.
    Trotzdem Deine Sachen sind einfach Spitze!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Du sollst doch schlafen Nachts.
    Die Serie sieht sehr schön Weihnachtlich aus, den kleinen Briefumschlag brauche ich, der ist so süüüüüüüüüüüüüß.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  7. Na ja, wenn du nachts sonst nichts zu tun hast....lach...
    Aber super schöne Sachen hast du bisher gezeigt. Ich bin begeistert

    lG Petra

    AntwortenLöschen