- See more at: http://envye Paper-and-More : Neue Serie


Neue Serie

Dieses Wochenende habe ich leider nicht soooooooo viel für den
Weihnachtsmarkt machen können, da wir Besuch aus Amerika hatten
und dieser leider nur für einen Tag da war!
Somit habe ich den ganzen Samstag meine Englisch Kenntnisse aufgebessert!
So mit Essen und Shoppingtour durch Aschaffenburg, noch etwas Sightseeing
zur Stiftskirche und Schloss "Johannesburg", den Park
"Schönbusch" haben wir nur im vorüber fahren besichtigt, da es ja geregnet hatte!
Abend´s habe ich sie dann wieder ins Hotel zurück gebracht, 
da sie ja am Sonntag morgen schon um 6:30 Uhr aufbrechen mußten!

Dafür habe ich dann Gesternmorgen, mit einer neuen Serie beginnen können!



 In dieser bezaubernden Boxen habe ich Kuschelsocken gepackt!


In diesen Flaschen haben wir (Susi) selbstangesetzten "Eislikör" abgefüllt!

Kommentare:

  1. Aaaalex .... das sieht ja sooo klasse aus. Ich bin total sprachlos und der Schneemann - einfach himmlich. Und die Boxen mit den Kuschelsocken - ich hab Größe 38 :-) Ich bin einfach nur platt ... wo ist noch mal der Weihnachtsmarkt??
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Alex...Du bist echt der Knaller und die beste "Serienproduzentin" die ich kenne - ehrlich....ich meine immer alles so wunderschön aufeinander abgestimmt.....und dieses türkis-braune Schneemannpapier hab ich auch noch ---kann mich nicht davon trennen ;-)

    Und das mit dem Eislikör hört sich ja gut an, vor allem wie habt Ihr die Flaschen so gut mit der "Folie" verschlossen? Ich sehe doch richtig oder?

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    die Kreativpause hat dir gut getan - diese Serie ist noch schöner als alle anderen!
    Die Weihnachtsmänner sind ja süß!!!!
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist das alles trauuuuuumhaft schön! So harmonisch und wundervoll!! Alles ganz zuckersüß. Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst wär ich mal am Weihnachtsmarkt vorbei gekommen! Danke noch für's Stempelchen schicken!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht die Serie Super aus. So ein Eislikör könnte mir auch gefallen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen