- See more at: http://envye Paper-and-More : So..........


So..........

der zweite "Christmas Shopping" Sonntag
wäre geschafft.
Heute muß ich sagen ging es spät los, doch dafür 
war heute Abend mein Tisch so gut wie leer.







5 Kommentare:

  1. Da hast Du heute wieder wunderschön aufgetischt....
    Hast Du den ALLES die vergangene Woche "nachproduziert" oder war das Eine oder Ander noch übrig?

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Von zwei Serien mußte ich so gut wie alles nachproduzieren!

    AntwortenLöschen
  3. Schade ich hab es wieder nicht geschafft - ich hoffe ich finde am kommenden Wochenende noch einmal Zeit obwohl das auch schon komplett ausgefüllt ist. Ich muß das doch alles mal sehen was Du da so gezaubert hast.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. hi alex,
    das ist alles so wunderschön arrangiert. kein wunder, dass dein tisch abends fast "ausverkauft" war! heißt das etwa weitere nachproduktion für das dritte wochenende?!?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Tischdeko sieht fantastisch aus. Sieht total Klasse aus.
    Es freut mich, daß du so viel Erfolg hattest.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen