- See more at: http://envye Paper-and-More : Rucki Zucki ...................


Rucki Zucki ...................

Adventskalender für die Schulklasse
meiner kleinen Tochter.
Heute kam sie und meinte, ob ich nicht einen Adventskalender 
für die gesamte Klasse machen könnte.
Also, machte ich mal was auf die schnelle.

 Das ganze besteht aus kleinen Lunchpaper Bags!

5 Kommentare:

  1. ...ich bräuchte auch noch zwei für meine kids ... ich liege flach - nichts geht mehr :-(
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. So nen Rucki-Zucki Kalender könnte ich für meine bessere Hälfte auch noch gebrauchen....ich befürchte, der bekommt seinen Kalénder dieses Jahr mit leichter Verspätung ;-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll der aussieht. Gefällt mir sehr gut und kommt in der Klasse sicher super an.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. hi alex,

    über diesen tollen kalender wird sich die klasse sicherlich freuen! und in diese tütchen passt wenigstens ordentlich was rein :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. WoW!!Ich finde deinen Kalender superschön! Eine tolle Idee wie du die Tütchen aufgehängt hast ... da werden die Kidis glänzende Augen kriegen!
    Liebe Grüßis
    Gaby

    AntwortenLöschen