- See more at: http://envye Paper-and-More : Demonstratoren Stampin´Hop der Blog Hop


Demonstratoren Stampin´Hop der Blog Hop

Endlich ist es soweit!
Seit dem 1. Juni. 2016 ist der neue Katalog von Stampin' Up! gültig! Aus diesem Anlass haben sich einige Demo's zusammengeschlossen um Dich mit Arbeiten aus den wundervollen neuen Stanzen, Stempeln und natürlich den neuen In Colors  zu inspirieren
Du kommst vielleicht schon von Isabelle oder bist direkt auf meine Seite gekommen!

Mein Beitrag zu diesem Blog Hop ist ein Fächertaschenalbum! In der Kombination Schwarz, Flüsterweiß und Wassermelone, auch die Framlits und das Stempel Set "Wunderbar verwickelt" kam hier zum Einsatz?








Ich danke dir für's vorbei schauen und weiter geht es mit Angela
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Alex

Hier noch mal eine Übersicht über alle Teilnehmer:


11 Kommentare:

  1. Was soll ich sagen?
    Wieder sooo wundervoll schön liebe Alexandra!
    Du zeigst hier immer wieder echte Meisterwerke...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist wunderschön.
    Ein Projekt, dass ich auch versuchen werde.
    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex, wow!!!…..da hast Du dich wieder mal selbst übertroffen! Tolle Farbkombi , tolle Idee und sogar mit Text ;-)…..kleiner Insider…….! Ich wünsche Dir noch einen söhnen Sonntag! Liebe Grüße…..Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert. Das Album ist ein Traum.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Alex,
    wow, das Album gefällt mir richtig, richtig gut - und passt ja ziemlich gut zu meinen Projekten :)
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN liebe Alex - nehm ich! =)
    schönen Abend noch,gruß mona*

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz toll gemacht, Alex.
    Diese schwarz-pink Kombination ist super und das Album selbst war sicherlich viel Arbeit. Gefällt mir sehr gut!
    Lg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Super schön liebe Alex.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen