- See more at: http://envye Paper-and-More : Genial


Genial

Heute morgen war ich mit meiner Freundin unterwegs, erst Flohmarkt und dann haben wir noch das ein oder andere Geschäft unsicher gemacht! Kaufen wollten wir eigentlich nichts, sondern einfach nur etwas durch die Läden streunen! Und wie soll es auch anders sein, wenn man nichts sucht wird man auch fündig. 
Seit langem wollte ich für meine Muster ein Regal oder Vitrine, wo ich diese gut dekorieren kann.
tatsächlich habe ich doch heute das gefunden, was mir schon lange im Kopf rum geht. 
Es ist aufgebaut wie ein Setzkasten, doch eigentlich ist es ein Regal ideal für meine Muster.
Natürlich habe ich es auch gleich montiert und meine Muster drin untergebracht.


Bin total begeistert.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen