- See more at: http://envye Paper-and-More : Ganz liebe Grüße


Ganz liebe Grüße

Wie ihr gemerkt habt, war es die letzten Tage etwas ruhig hier auf meinem Blog. Nach 10 Monaten Bandscheibenvorfall, zeitgleich 7 Monaten Hautprobleme hab ich das alles gut überstanden. Doch ich merke langsam das ich älter werde, seit fast 2 Wochen habe ich nun schmerzen in meiner rechten Schulter. Trotz Tabletten, Salben und Massage hab ich es noch nicht im Griff. Da macht mir noch nicht mal basteln Spass!
Doch heute hab ich mich aufgerafft um mal wieder kreativ zu werden, dabei raus gekommen ist eine Verpackung die, die form eines Schiffes hat. Finde ich!
Ich habe mich heute für die Farben Flüsterweiss, Savanne und Olivegrün entschieden, denn grün ist die Hoffnung!




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Alex



Kommentare:

  1. SUPER TOLL! Ich hoffe es geht Dir bald wieder GUT und nicht nur besser... Viele Gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex, oh je, das mit der Bandscheibe kenne ich auch. Und es lässt einen auch nie wieder so richtig los...habe seit 6 Jahren 1x/ Woche Physiotherapie...und immer wieder gibt es neue Baustellen...
    Zu Deinem Schiffchen muss ich sagen, wie immer total hübsch!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    das ist eine tolle Idee - das könnte ich mir auch gut auf einer Kaffeetafel bei der Kommunion vorstellen - werde ich mir merken
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    das ist ein ganz tolles Projekt geworden und auch ich schließe mich an und wünsche Dir, daß es Dir bald wieder richtig gut geht <3 Hast Du zu dem Schiffchen eine Anleitung im Netz gefunden oder ist das deine eigene Kreation? Das schreit nach Nacharbeit für mich als echtes Nordlich ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hi, sehr schön! Gute Besserung���� Gibt es vielleicht eine Anleitung??��
    LG Ute. :-)

    AntwortenLöschen
  6. HALLO ALEX
    ICH WÜRDE MICH AUCH RIIIIIIEßIG ÜBER EINE ANLEITUNG FREUEN:
    LG BIRGIT:-)
    NEUE E-MAIL ADRESSE birgitschulz3@t-online.de

    AntwortenLöschen