- See more at: http://envye Paper-and-More : Alles Liebe


Alles Liebe

Irgendwie Rennen mir meine Tage im Moment davon, ich weiß manchmal garnicht wo die Zeit hin kommt! Abwohl mein Tag ja schon um kurz vor fünf beginnt und ich in der Regel gegen 14:00 Uhr zuhause bin, schaff ich es nicht gleich mich an meinen Basteltisch zu setzten.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, brauch ich erst einen Kaffee und dann etwas Sofa! 😉😉
Dann ist da ja auch noch der Haushalt, doch ihr kennt das ja. So war es heute schon fast Abend bis ich zum kreativen Teil meines Tages gekommen bin?
Passend zu meiner gestrigen Karte habe ich eine kleine Verpackung dazu gemacht.





Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Alex 




Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    dein Stil gefällt mir total gut!
    Diese Kombi sieht so schick aus!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön....
    Einfach wahnsinnig toll gestaltet, wundervoll...
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne, liebe Alex.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Oh das gefällt mir aber sehr gut.
    Schöne Farbkombi.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Alex, ist deine Kombi geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    das mit dem Aquarellhintergrund hast du richtig gut raus - sieht super aus
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hui, die beiden sind aber schön geworden! Der Kringel mit dem Aquarellhintergrund! Super, das muss ich mir unbedingt merken!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen