- See more at: http://envye Paper-and-More : Wieder da ...........


Wieder da ...........

Noch vor wenigen Stunden lag ich in der Sonne Griechenland´s
bei schlappen 33 Grad!
Und nun kaum zuhause friere ich wie ein Schneider, kein Wunder 15 Grad unterschied.
Ich zeige euch mal ein paar meiner Urlaubsbilder,
damit Ihr sehen könnt wie schön es in KOS war!
Zuerst ein paar Bilder von der Anlage!







Hier nun ein paar Bilder von KOS Stadt!




Da ja die Türkei nur 7,5 km entfernt liegt, machten wir natürlich auch einen Ausflug
nach Bodrum!




Und zum Schluß noch ein paar Bilder von unseren Entertainern,
wie Maria, bei Ihr war Boccia angesagt!


Bei Hans-Peter hatten wir viel Spaß mit Dart!


Und mit Silvia, war sowohl der Tag als auch die Nacht sehr unterhaltsam!



Und was soll ich sagen, sogar im Mini Club haben sie an alles gedacht!


Kommentare:

  1. Hallo Alex
    schön dass du wieder da bist!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ... ich freu mich auch, dass du wieder da bist :-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    schön, dass Ihr wieder da seid! Nachdem Du ja jetzt so schön erholt bist, sind wir alle gespannt was Du uns mit Deinen wahrscheinlich vielen Fotos alles zeigen wirst

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  4. hi alex,

    willkommen daheim, wir weilen noch in berlin/brandenburg und vertreiben uns die zeit bis mark aus dem krankenhaus entlassen wird. an unternehmungsmöglichkeiten mangelt es hier ja nun wirklich nicht, allerdings warten auch wir noch auf das schönere wetter:-()))))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen