- See more at: http://envye Paper-and-More : Nicht nur Papier


Nicht nur Papier

Eine liebe Freundin hatte letzte Woche Geburtstag, und sie hatte bei einer anderen Freundin 
ein schlichtes doch sehr schönes Lederarmband gesehen.
Da meinte sie, sie hätte gerne auch so eines.
Also habe ich mich hingesetzt und Ihr so ein Lederarmband gemacht!
Natürlich brauchte ich dann auch noch eine passende Verpackung dazu.





Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

5 Kommentare:

  1. hi alex,
    frau bekommt ja gerne "kleine kästchen" geschenkt - wirklich zauberhaft. das lederarmband gefällt mir ebenfalls :-))))
    ich wünsche dir einen schönen sonntag

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sie sich sicher sehr drüber gefreut....
    Und der Stempel unterhalb des Schmetterlings passt total gut dazu - zum Schmetterling... ;-)

    Schönen Tag noch
    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Box, wunderschönes Armband - die Beschenkte hat sich sicher riesig gefreut.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes geschenk...wobei ich nciht weiß, was schöner ist, das Lederarmband oder die Box mit dem traumhaften Schmetterling.

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    schade das ich nicht Geburtstag hatte - allein schon die Schachtel hätte mir gefallen.
    So ein wunderschöner Schmetterling!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen