- See more at: http://envye Paper-and-More : In 3 Stunden ist es soweit ........


In 3 Stunden ist es soweit ........

da geht es los, richtung Flughafen.
Wir fliegen kurz vor sieben, mal eben eine Woche zu den Griechen!
Dafür habe ich mir überlegt noch schnell, eine Tasche für unsere Reiseunterlagen zu basteln.
Hierfür habe ich das tolle Material aus dem August - Kit "Travel" vom Steckenpferdchen  benutzt!

Hier nun  meine Tasche:






So meine lieben, wünsche Euch ein schönes Wochenende und von mir hört ihr erst wieder
übernächste Woche!

Kommentare:

  1. Tolle Tasche hast du da auf die schnelle mal eben gemacht :-))
    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Urlaub - kommt gesund und erholt wieder.
    Bis dann
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    das ist doch typisch für dich - Andere sprungen im Dreieck wegen der Reisevorbereitungen und du hast noch Zeit so eine tolle Tasche zu manchen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub
    Liebe Grüße und viel Sonne
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    ich wünsche Euch eine wunderbaren Urlaub und eine praktische Tasche hast Du da.....

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist wirklich toll geworden!!! Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,

    schönen Urlaub wünsche ich Euch.

    Und die Idee mit der Tasche ist wirklich hübsch und dazu noch sehr praktisch.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Tasche!!!!!
    Grüß die Griechen, wir kommen im November!

    LG Oetra

    AntwortenLöschen