- See more at: http://envye Paper-and-More : Was ganz schnelles


Was ganz schnelles

Meine Mutter kam heute Mittag und meinte sie brauche
für heute Abend eine Karte, zum 21. Geburtstag eines jungen Mannes.
Da habe ich mich an Bella orientiert, 
und schnell diese Karte gemacht!
Den Kartenrohling habe ich mit einem Die von Sizzix XL ausgestanzt!



Natürlich habe ich auch das Kuvert passend dazu gestaltet.


Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    Schnell = gut = schön...
    Und da hatten wir heute wohl Gedankenübertragung was die Papierwahl angeht, denn genau damit habe ich vorhin auch ne recht schnelle Karte für meine Mama gemacht :-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Schön kann ich da nur sagen.
    Am meisten hat es mir das Kuvert angetan. Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll, auch wenn du mal "geklaut" hast, trotzdem noch individuell.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. deine karte finde ich total super. ist das eine form für die big shot? selbst ausgeschnitten? kannst du mir verraten, wie du die karte gemacht hast ? :o)
    und die bordüre auf dem senffarbenen papier ist auch total klasse.
    tolle zusammenstellung!

    Viele grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen alex,
    die karte hat mir bei bella schon gut gefallen,
    mit deinem ausgewählten papier sieht sie richtig klasse aus (habe ich auch noch hier liegen :-)). Diese Stanze ... ich finde sie so toll ...

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen