- See more at: http://envye Paper-and-More : Sonne, Strand und Wasser


Sonne, Strand und Wasser

Nun sind wir schon 3 Tage hier in KOS und ich kann euch sagen, soviel wie hier habe ich schon ewig nicht mehr gegessen.
Zu jeder Tageszeit gibt es irgendwo in der Anlage Essen.
Ausserdem ist das Wetter der Hammer, Sonne pur von morgens bis abends. Fast schon zuviel des guten!
Morgen werden wir mal einen Abstecher in die Tuerkei machen, da ja KOS nur 7,5 Km entfernt von da ist!
So jetzt werde ich mich mal wieder der Sonne hingeben!
Viele liebe Gruesse aus KOS

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    kannst du uns nicht ein bischen Sonne schicken? Bei uns regnet es was nur vom Himmel kommen kann!
    Ich krieg langsam einen Koller!!
    Viele liebe Grüße und genießt euren Urlaub
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. hi alex,

    mache auch urlaub -in berlin und brandenburg- die sonne für obernburg ist o.k. wir haben hier auch sonne und angenehme temperaturen

    lg und noch einen superschönen urlaub
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wünsche euch noch wunderschöne Tage in Kos. Genießt es.!
    Kommt gesund und heil wieder zu Hause an.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Alex,

    wie war das, Du meldest Dich jetzt eine Wooch nicht.....
    Kannst halt doch net ohne uns - trotz Sonne pur ;-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,

    ich wünsche dir einen supertollen Urlaub !!! Erhol dich gut :o)

    Lg Charlotte
    www.lotti-scrapt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was beneide ich dich für diesen schönen Urlaub. Es ist schon gefühlte 100 Jahre her, das ich das letzte mal in Griechenland (Levos)Urlaub gemacht habe.
    Laß dich weiter von der Sonne verwöhnen.
    Noch einen schönen Resturlaub
    wünscht Sibylle

    AntwortenLöschen