- See more at: http://envye Paper-and-More : Heute mal was ganz anderes


Heute mal was ganz anderes

Da ich letztes Jahr für den Sohn meiner Freundin
eine Schültüte gebastelt hatte, meinte Kerstin da weiß sie ja 
wo sie diese Jahr hin muß!
Wie gesagt ich weiß es jetzt schon einige Zeit, doch da braucht man auch
Lust und Muse dafür.
Nach etwa 5 Stunden habe ich jetzt die Nase voll, eben noch an der Heißklebepistole verbrennt.
Deshalb ist erstmal Schluss für heute.
Bella hat es gut erkannt, das ist ein Mischwerk aus zwei verschiedenen Vorlagen!

Aber nichts desto trotz, zeige ich euch was ich bis jetzt geschafft habe!




Die Feinarbeiten nehme ich dann morgen vor!

Kommentare:

  1. oh oh oh ist die süß :-)))
    Alyssa wird begeistert sein !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir wirklich gut gelungen. Anna hatte damals ein mit nem coolen Girli :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. hi alex,

    diese wundertüte sieht ja phantastisch aus, da könnte man direkt neidisch werden.
    ich denke, ich werde am donnerstag mit carola zu dem geplanten SU "letzte-gelegenheiten-abend" kommen.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du da zwei verschiedene Motive kombiniert?
    Das Kleid hab ich nämlich auch schon mal gemacht, allerdings mit nem anderen Kopf ;-)

    Schönen Abend wünsch ich Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alex,
    Respekt die sieht ja toll aus, auch wenn ich finde die Prinzessin schaut ein wenig traurig aus. Aber wenn die unbeschwerte Kindergartenzeit zu Ende geht muss man heutzutage ja auch traurig sein.
    Dem Schulkind viel Spass in der Schule und dass es niemals traurig schauen muss!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen