- See more at: http://envye Paper-and-More : weiter geht´s .................


weiter geht´s .................

So langsam wächst mein Album , den Verena meinte 
ja schon ein bisschen spöttisch: 
" Vielleicht wäre es ja zur Silberhochzeit fertig"!





Dies finde ich, ist eines meiner schönsten Layout´s in diesem Album,
würde mich sehr über euere Meinung freuen.

4 Kommentare:

  1. Das LO ist wunderschön ... ob es das schönste vom Album ist, kann ich allerdings nicht sagen, denn diese Entscheidung ist wirklich schwierig. Ich finde alle LO's sehr schön!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hi alex,
    bist du heute morgen aus dem bett gefallen ?!? Also ich weiss ja warum ich um 5 uhr aufgestanden bin (der flieger nach amerika startete um 8:20 uhr)
    das lo finde ich wunderschön, vor allen dingen die "schmetterlingsbordüre" ist wirklich romantisch

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    "gut Ding will Weile haben" hat Veri davon noch nix gehört?
    Lass dich bloß nicht hetzten wenn dabei nur so tolle Lo s rauskommen kann man schon ein bischen warten.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes LO.
    Das Album wird ein Traum.
    LG
    patzti

    AntwortenLöschen