- See more at: http://envye Paper-and-More : Teamtreffen - Rückblick


Teamtreffen - Rückblick

Kurzer Rückblick auf das gestrige Teamtreffen. Gestern Nachmittag war es dann soweit,
Ich hatte zu einem kreativ Treffen bei mir eingeladen, 
Aus meinem Team hatten 7 Mädels zugesagt, leider hat dann morgens Anna abgesagt,
eine Erkältung war der Grund😩. Pünktlich trafen meine Mödels ein,
Nach kurzem Kennenlernen, fingen wir an, mit dem Swap tauschen dann etwas Theorie und danach kamen wir dann zum kreativen Teil. Ich hatte für jede eine Schachtel mit Material für ein Lampion und die Windlichter auf den Platz gestellt. So konnten wir dann gleich loslegen!
Es war ein toller Nachmittag, gegen 18:00 Uhr war der Tag beendet.

Vielleicht möchtest DU, das nächste mal auch dabei sein? Dann komm in mein Team, ich stehe dir für Fragen gerne zur Verfügung!



Ich wünsche Euch einen schönen 1.Mai

Alex 

1 Kommentar:

  1. Ich sehe schon das war ein schöner Nachmittag - ich hoffe du hast ihn genossen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen