- See more at: http://envye Paper-and-More : Danke für alles


Danke für alles

Diese Verpackung habe ich mit dem Tütenfalzbrett gemacht, doch für die Einschnitte oben kam das Envelope Punch Board in den Einstatz!
Auch hier habe ich die neue InColor zarte Pflaume, Antrazitgrau, Schiefergrau und Flüsterweiß verwendet!




Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Alex 



Kommentare:

  1. Hallo Alex, ein schönes Tütchen und die Idee mit den Einkerbungen seitlich für das Band, die du mit dem EPB gemacht hast, gefällt mir sehr gut!
    lg
    *astrid`*

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht so schön aus! Kannst Du mir verraten, wann du die Einkerbungen gepuncht hast?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    das ist so eine tolle Farbkombi - und die Idee mit den Einkerbungen ist Klasse.LG
    Carola

    AntwortenLöschen