- See more at: http://envye Paper-and-More : InColor - Zarte Pflaume


InColor - Zarte Pflaume

Heute beginne ich mit einer weiteren neuen InColor - zarte Pflaume, mit den Farben Antrazitgrau und Schiefergrau kombiniert!
Das Stempelset " Flower Patch" hab ich jetzt schon ewig im Schrank stehen und noch nie genutzt, 
jetzt kam es endlich zum Einsatz. Auf dieser Verpackung finde ich es richtig schön!
Der Schriftzug stammt aus dem neuen Stempel Set " perfekt Verpackt".




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Alex





Kommentare:

  1. Hi Alex,
    diese Farbkombi gefällt mir richtig gut - das ist so echt meins.. Tolles Schächtelchen hast du da gebastelt - geht da was rein?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Carola!
      Ja, es geht schon was rein ca.7x7x7 cm
      Lg Alex

      Löschen
  2. Wunderschön!
    Farblich obergenial!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ...wieder so eine wunderschöne Verpackung, ich liebe ja
    grau! Tolle Farbkombi!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    eine superschöne Farbkombi - sieht wieder superedel aus, wie ziemlich alle deine Projekte *daumenhoch*

    So eine Box hab ich als Prototyp schon daheim stehen, das Schwierigste war, die passende Kreisstanze für den Strohhalm zu finden - was hast du genommen?
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      Danke dir für den lieben Kommentar😊
      Ich habe für das Loch, das Crop a dile genommen und dann mit dem Paperstraw etwas gebohrt, bis er durch gepasst hat! 😜

      Löschen