- See more at: http://envye Paper-and-More : Home Deko #4


Home Deko #4

Letztens war ich im swedischen Möbelhaus, da ist mir eine Bettwäsche in den Farben
schwarz, Curry gelb, Savanne und Flüsterweiß in den Wagen gefallen. 
Da gelb ja nicht meine Farbe ist, war ich jedoch von dieser Kombination, total begeistert.
Jetzt bräuchte ich natürlich, eine passende Fensterdeko.
So hab ich große Rosetten in Flüsterweiß gemacht und mit den passenden Farben zur Bettwäsche 
dekoriert.




Ich habe die Foto's auf der Bettwäsche gemacht, da sie am Fenster, durch das Gegenlicht 
nicht gut zu fotografieren waren.

Alex 



Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    jaja das schwedische Möbelhaus - da stehen ganz versteck so Leute die einem in einem unbeobachteten Moment was in den Wagen schmeißen... ;-) - na wenn du dabei immer so tolle Ideen bekommst ist es ja auch nicht schlimm.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird aber auf die Dauer auch teuer!
      Danke dir Carola

      Löschen
  2. Senfgelb ist momentan meine absolute Lieblingsfarbe. Schaut prima aus. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen