- See more at: http://envye Paper-and-More : Hallo


Hallo

Gestern hab ich etwas im Netz gestöbert, und bin dabei auf ein tolles Video von
Jana gestoßen.
Die Idee hat mir gleich gefallen und so hab ich sie auch gleich umgesetzt. Ein schnelles und 
süßes "Give a way", dekoriert hab ich es mit den Framelits " wunderbar verwickelt".





Mit diesem kleinen Goodie wünsche ich Euch ein schönes Pfingstwochenende

Alex 





Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. Und die Farbkombi gefällt mir seeehr gut! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Variante sieht klasse aus - und zu dem Goodie passen die Thinlits "Wunderbar verwickelt" einfach perfekt! Ich danke dir herzlich fürs Verlinken.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und tolle Farbkombi, einfach klasse liebe Alexandra!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen