- See more at: http://envye Paper-and-More : Weihnachten mal ganz anders - Goodie Zugabe


Weihnachten mal ganz anders - Goodie Zugabe

Heute Weihnachten ganz anders
Schwarz Glitzer, Anthrazit, silber und Flüsterweiß 
Hier habe ich den Hintergrund mit Acrylfarbe in Silver gewischt!
www.paper-and-more.blogspot.de
Wer diese Woche online in meinem Shop im Wert von 60,00€ mit Gastgebercode (2FRVYS7Y) einkauft, dem werde ich ein Goodie von diesen Stanzteilen in Gold -Vanille ( gerne auch Glitzer schwarz) zukommen lassen!
















5 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Weihnachtswerke!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    Suuuupeeeer schön deine Werke. Verräts du mir was das für eine Sternen Stanze ist? Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    die Kombination in schwarz und silber ist auch sehr schön - aber gold wirkt doch etwas edler.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. ... ich finde sie super schön!
    Eben weil sie mal ganz anders sind.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen