- See more at: http://envye Paper-and-More : Festlich


Festlich

Heute wird es wieder Weihnachtlich, die Farben Vanille, Taupe und Gold haben es mir angetan!
Ich wollte das wischen mit der golden Acrylfarbe als Hintergrund ausprobieren, nach der ersten Karte war ich infiziert!
So hab ich davon eine ganze Serie gemacht!




















Kommentare:

  1. Sooo toll! Die Farbkombi gefällt mir auch total gut!
    Danke fürs Zeigen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wunder schön. Hast du eine Anleitung dafür? Vielleicht sogar mit Bemerkung, welche stanzen und stempel verwendet wurden?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Projekte und wunderschön umgesetzt, liebe Alex!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    sehr edel! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    das ist dir mal wieder sehr gelungen.
    Na, wer freut sich da nicht auf Weihnachten... Bei sooo vielen schönen Sachen, kann Frau sich gar nicht entscheiden, was am schönsten ist. Es ist einfach alles bezaubernd :-)
    Bussi Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, für die netten Kommentare!

    AntwortenLöschen