- See more at: http://envye Paper-and-More : In Liebe verbunden


In Liebe verbunden

Gold - eigentlich so garnicht meine Farbe, doch nach den Weihnachtskarten dachte ich, Probier ich es mal zum Thema "Hochzeit".

Wer diese Woche online in meinem Shop im Wert von 60,00€ mit Gastgebercode (2FRVYS7Y) einkauft, dem werde ich ein Goodie von diesen Stanzteilen in Gold -Vanille ( gerne auch in der Wunschfarbe) zukommen lassen!








Kommentare:

  1. Ah.. so in gold macht sich das doch sehr gut.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Edel... und wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. wow...die sehen richtig edel aus!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Was für eine herz stanze ist das??

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön. Wo bekommt man den die Herz und die Sternstanze her?
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bin gerade auf deinen Blog hier gestoßen (habe eine tolle Box von dir bei Tanja Kolar geesehen) und bin begeistert. Du zauberst tolle Sachen! Ganz mein Geschmack! Werde dich gleich auf meiner Liste speichern. Mir gefallen die ausgestanzten Herzen hier besonders. Wo gibt es die denn?
    LG Angelika aus Franken

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra, sehr schöne Karten, wo bekommt man den die Herz und Stern Stanzen?

    AntwortenLöschen